wieder ein verpfuschtes MQP in der Bucht

AW: wieder ein verpfuschtes MQP in der Bucht

der steht auch bei mobile drin.
mir gefällt vor allem folgender satz in der anzeige:

"Das Fahrzeug ist aus 2. Hand und seit 2003 im Besitz eines älteren Herren (1938 geboren). Dieser hat den Wagen ausschließlich im Sommer als Drittfahrzeug benutzt und ihn auch so wie er jetzt aussieht umbauen bzw. herrichten lassen"

logisch steht ein 72 jähriger auf so eine "prollmöhre"
wer glaubt eigentlich sowas???

Pommestheke runter, Aufkleber ab und ich denke der Schneeschieber ist nur fürn Winter... schon sieht er ganz passabel aus

[FONT=&quot]Das passt wirklich wie die Faust aufs Auge!

'...[/FONT]
[FONT=&quot]seit 2003 im Besitz[/FONT][FONT=&quot] eines älteren Herren (1938 geboren). Dieser hat den Wagen ausschließlich im Sommer als Drittfahrzeug benutzt und ihn auch so wie er jetzt aussieht umbauen bzw. herrichten lassen...[/FONT][FONT=&quot]Heckdiffusor, Frontspoiler (Winglets), sowie einen Heckspoiler...[/FONT][FONT=&quot]Die Bremsanlage ist geändert (vorn und hinten) und besitzt gelochte und geschlitzte Bremsscheiben mit den passenden Belägen...[/FONT][FONT=&quot]Der Wagen wurde stets behutsam mit Verstand gefahren...'

Schon klar...mit 65 laesst man nat. alle diese Umbauten durchfuehren, um dann am Sonntagnachmittag mit 50 km/h zur naechsten Eisdiele zu fahren... :+

[/FONT]

uuuuuuunglaublich. Wer findet denn sowas schön???????

Na ja,

war halt auf den Großvater angemeldet, um Versicherungsprämie zu sparen:d, das muss man doch verstehen.

Vorallem stehen ältere Menschen auf Aufkleber am Fahrzeug, man sieht doch immer diese Sylt Aufkleber und es gibt bestimmt auch welche ausm Schwarzwald :-)

Sehr glaubhaft scheint mir die Historie bezüglich Umbau nicht aber solange es sich nur um diese "schönen" Anbauteile handelt gehts ja noch, die kann man tauschen. Aber der schwarze Streifen, wer macht denn sowas???

[FONT=&quot]Das passt wirklich wie die Faust aufs Auge![/FONT][FONT=&quot]
Schon klar...mit 65 laesst man nat. alle diese Umbauten durchfuehren, um dann am Sonntagnachmittag mit 50 km/h zur naechsten Eisdiele zu fahren... :+

[/FONT]

Na, selbst bin ich nun 63 Jahre alt, und wenn einen (oder einer) mit 50km/h vor mich hin fährt..... :g:j Eisdiehle oder nicht...

Und... dieser Oldtimer (der Mann) fährt im Moment (immer noch) nicht langsamer als früher... :P

aber vielleicht haben Sie recht, in zwei Jahre vielleicht? (dan bin ich 65) :d:d

Sorry vielmals, aber wie kommt ihr eigentlich bei Bj. 38 auf
ein Alter von 65 ??????? &:

..ganz einfach, weil er seit 2003 schon in seinem Besitz gewesen sein soll :M

OK, habs kapiert!!! :g

Ich stand wohl ziemlich auf der Leitung. :X :cool3:

Vielleicht doch noch Nachwirkungen von gestern Abend..... :rolleyes5 :rolleyes3 :d

Ist doch perfekt für Wintersport.
Wo bekommt man eigentlich diesen Heck-Snowboardhalter her ? :wm

Die Farbkombi rot-schwarz sieht aber nicht schlecht aus.

Finde ich auch, das rot/schwarz sieht ganz gut aus.

Die Felgen sehen sehr brutal auf dem Auto aus, gefällt mir.

Die würden sich auf meinem Roadster sicher auch gut machen.

Ist doch perfekt für Wintersport.
Wo bekommt man eigentlich diesen Heck-Snowboardhalter her ? :wm

Die Farbkombi rot-schwarz sieht aber nicht schlecht aus.

Hallo,
das ist doch kein Snowboardhalter sondern ein angebautes Bügelbrett - also einwandfrei ein Damenfahrzeug:*

Biertheke runter, Komplett umlackieren oder Folieren und der Wagen sieht wieder gut aus.

13.938,- Euronen

Ob der Verkäufer damit wirklich zufrieden ist...... ?

&:

komisch an der Sache ist nur das dieses Fahrzeug bei ebay für angeblich 13998 Euro verkauft wurde und nun wieder ganz neu bei mobile für 15998 angeboten wird???

Kleinkriminelle Machenschaften gehen mir da durch den Kopf, in der Bucht als "privater Verkäufer" getarnt,
dann gleich bei mobile.de als Händler mit der gleichen Rentnergeschichte... Würde gerne den Rentner anrufen
und mit ihm sprechen;)

Egal, wenn der Wagen gesund ist, kann er mit ein paar Handgriffen wieder "normalisiert" werden und wenn man(n)
noch ein wenig am Preis rüttelt, passt doch alles wieder, oder nicht??

Fakt ist: "Imolarot" ist selten, relativ wenig Kilometer und wenn er dann auch noch mal unfallfrei ist, ist die Rentnerstory ein
Gag an den man sich gerne zurückerinnert auch wenn man den Verkäufer schon lange vergessen hat...

Schönes Wochenende noch!

also ich finde es gut.
je mehr schrott produziert wird, umso seltener werden gute autos.
ich bin mal gespannt wie der markt in 2-3 jahren aussieht.

;-)

Zurück
Oben Unten