Hallo zusammen!

sondeu

Fahrer
Hallo ihr Zettis,

ich suche eigentlich seit 4 Monaten einen passenden Porsche Boxster (S) aber irgendwie sollte es nicht sein? 2 x 30 min zu spät gekommen, obwohl Verkäufer wussten dass ich aufm weg bin. Einmal sah es nach Unfallschaden aus das andere mal war das Scheckheft nicht in Ordnung...

Nun ja, sei es drum - ich fahre heute nachmittag einen Z4 3,0 BJ2005 Probe, wer weiß...

...vielleicht sieht man sich dann doch öfters?! Wäre wahrscheinlich vernünftiger bzl. Unterhaltskosten - bin ja auch nicht krösus :-) Aber ich brauch unbedingt wieder ein Cabrio für die kommenden sonnigen Tage. Mein letztes fährt nun in Portugal rum.

Schau mer mal :)

Grüße
Ralf

AW: Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Findung!
Z natürlich - was sonst! :s:t

.

ups, bin jetzt wohl öfter hier... 4 monate porsche suche und dann innerhalb von 5 tagen nach nem Z4 geschaut und gekauft :X

Anfang Februar hole ich ihn ab.

Bis dann.
Ralf

......... aber dann mit Bilder q:

Gratuliere :t:t

Wünsche viele schöne Km :t:t:t

PS. hatte die selbe Idee wie Du, bin aber Heute sehr froh, das ich damals auch kein passendes Porscher'l gefunden habe :d

ups, bin jetzt wohl öfter hier... 4 monate porsche suche und dann innerhalb von 5 tagen nach nem Z4 geschaut und gekauft :X

Anfang Februar hole ich ihn ab.

Bis dann.
Ralf

Glückwunsch! Eine gute Grundsatzentscheidung! :t

Viel SpaZZZZ mit deinem "Neuen" !

.

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass

BTW: es heißt Roadster, bevor hier wieder das Geschreie losgeht :b

Gruß
Markus

Danke schön!

Bin schon den ganzen Abend hier im Forum stöbern und sehe, ich brauche andere Felgen - aber das hat noch ein bisschen Zeit.. aber das M-Lenkrad würde ich mir glaub ich gleich holen. Was für einen Durchmesser hat das denn? Hatte in der letzten Saison noch ein 34er Brabus :) das war klasse.

Ich lese mal weiter... und spare schon.

Ist ein 05er 3.0 Liter in schwarz mit 58tkm und Navi, Klimaautomatik, Xenon, elektrische Sitze, Multifunktionslenkrad, Open Air Paket, Tempomat, Bluetooth, CD-Wechsler etc. Bilder kommen dann natürlich.

Gruß
Ralf

Hall Ralf,
herzzzzlich willkommen, und viel Spaß mit deinem Kleinen. Und immer gute Fahrt!!
Ist ja so gut wie alles drin und dran, was mann braucht.:D:D

A propos M-Lenkrad: ja, die Mehrheit ist dafür. Ich empfehle dir, es erst mal in die Hand zu nehmen. Mir lag es nicht richtig in der Hand, deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

MfG Gerhard

Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Roadster-Fahren.. ich muss noch bis April warten :,-(

Manchmal dauerts halt ein bissl länger....

zetti.jpg

zetti2.jpg

vlt. sieht man sich mal auf den Böblinger Straßen - erst aber wieder im Frühjahr wenn meiner wieder am Start ist :D

Hey klar - wink dann mal, hier fahren so viele :D

Allerdings fahre ich ihn auch nicht über den Winter...

Herlich willkommen im forum :) wünsche all zeit gute fahrt und viel glück und spass mit deinem zroadster

Zurück
Oben Unten