Z4 BJ 2004 78000KM NAVI XENON PDC M-Sportfahrwerk !!!!

Aj1986

Testfahrer
AW: Z4 BJ 2004 78000KM NAVI XENON PDC M-Sportfahrwerk !!!!

Neue sitze wurden von BMW CLOPPENBURG in Bielefeld fachgerecht eingebaut.
Natürlich original BMW z4 Sitze (siehe fotos).

Puh die Preise fallen immer mehr :g

Aber Top Preisleistungs Verhältniss.
m.M nach ist der schnell wech.
Viel Erfolg:t

Da ich sogut wie keine Anfragen oder Fragen bekomme, wollte ich mal Nachfragen ob der Preis immer noch zu hoch ist? Selbst BMW würde mir als Ankaufspreis jetzt schon 15.200€ geben. Normal werden ja Gebrauchtwagen ca. 2-3000€ über den Anfkaufspreis von BMW privat gehandlet.

Da ich sogut wie keine Anfragen oder Fragen bekomme, wollte ich mal Nachfragen ob der Preis immer noch zu hoch ist? Selbst BMW würde mir als Ankaufspreis jetzt schon 15.200€ geben. Normal werden ja Gebrauchtwagen ca. 2-3000€ über den Anfkaufspreis von BMW privat gehandlet.

Das Wetter ist schuld ;)

Ich würde ihn so lassen
wenn du schnell verkaufen willst würde ich die 15.200€ nehmen

ich würde sagen da fehlen die ledersitze. aber unter 16 würde ich an deiner stelle nicht gehen und ihn lieber nochmal anbieten wenn es wärmer ist.

ich hätte interesse an den felgen falls du die abgibst...

Naja es ist ja zumindest Teilleder, was ich aber besser finde als die normalen Ledersitze.

Mein Papa hatte sich Zeitgleich mit mir einen z4 mit den normalen Ledersitzen in Schwarz gekauft und die sehen nach den 5 Jahren jetzt echt scheiße aus. Überall Stellen die verblasst sind und das Leder ist an keiner Stelle mehr Glatt. Zudem sind sie im Sommer bei heißem Wetter echt nicht toll. Meine sahen letzter Jahr, bevor ich die neuen bekommen habe, immer noch super gut aus und sind im Sommer sehr angenehm.

Die M-Sitze sind natürlich eine Klasse für sich. Die gab es damals aber noch gar nicht, glaube ich zumindest.

Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Die Sitze in Normal-Vollleder kann man für wenig Geld im Internet nachkaufen. Für 500 Euro bekommt man die bereits im guten gebrauchten Zustand. Für meine, fast ganz neuen, bekommt man bestimmt fast das gleich wieder.

Der auf deinem Link sieht ja genauso aus wieder meiner :)

Ist echt schade, dass man ein Auto, welches einen Neupreis von 54000 Euro hatte, nicht für magere 15999Euro los wird.

Ich muss wohl wirklich bis zum Sommer Ausdauer beweisen.

WILL NIEMAND EIN SO SCHÖNES AUTO HABEN :)

Zurück
Oben Unten