Hallo aus Darmstadt (Z4 gekauft aber noch nie gesehen)

verkaufer100

Testfahrer
Hallo zusammen

Bin neu hier, habe in letzter zeit viele Themen gelesen.
Vor 1 Woche habe ich mir endlich einen Z4 (E85) 2,0i gekauft, den habe ich aber leider noch nicht live gesehen, der steht noch in Achen beim BMW Händler, hole den erst mitte Februar ab (bezahlt ist er aber schon und in meinen stolzen besitzt.

(Der Waagen Z4 2,0i (E85) Bj. 08.06 (facelift) 39Tkm saphierschwarz Metallic, 200 Felgen fast voll ausstattung, (auser Navi und Xenon).

Bin voller vorfreude, wer hat den gleichen Waagen bzw. Motor und kann mir ein paar eindrücke berichten (interessant wäre auch der Spritverbrauch)

Wünsche allen eine gute fahr

grüße Tobias

AW: Hallo aus Darmstadt (Z4 gekauft aber noch nie gesehen)

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t
Ich hoffe, dass das Baby auch "live" deinen Vorstellungen entspricht! :t

.

Hallo, wilkommen!

Ich kann für dich in Aachen ja mal nachschauen:d

Hi Tobias,

viel Spass mit dem Wagen, hoffentlich ists Warten sehr kurzweilig - hier im Forum bestimmt. Vielleicht sieht man sich ja mal, Darmstadt ist nicht so weit weg und in der Ecke gibts auch noch ein paar ZZZ und ZZZZ Fahrer hier im Forum :M

Gruß
Markus

in Achen beim BMW Händler

Herzlich willkommen.

Falls es das Autohaus Kohl ist, schönen Gruß an Herrn Thomas Schultz. Er hat 2008 mal meinen Z verarzten dürfen. Toller Service am Samstag abend gegen Mitternacht. 15 Minuten nach Anruf war er schon da. :) Und berechnet wurde auch nix. :) Er hat nur süffisant gemeint, die Abrechnung wäre eher in München als ich.

VG
Andreas

Herzlich willkommen und viel spaß mit deinem neuen ;)

Hi Tobias,

viel Spass mit dem Wagen, hoffentlich ists Warten sehr kurzweilig - hier im Forum bestimmt. Vielleicht sieht man sich ja mal, Darmstadt ist nicht so weit weg und in der Ecke gibts auch noch ein paar ZZZ und ZZZZ Fahrer hier im Forum :M

Gruß
Markus

vielen dank, vieleicht sieht man sich wirklich mal. Schönes Wochenende.

gruß tobias

Herzlich willkommen.

Falls es das Autohaus Kohl ist, schönen Gruß an Herrn Thomas Schultz. Er hat 2008 mal meinen Z verarzten dürfen. Toller Service am Samstag abend gegen Mitternacht. 15 Minuten nach Anruf war er schon da. :) Und berechnet wurde auch nix. :) Er hat nur süffisant gemeint, die Abrechnung wäre eher in München als ich.

VG
Andreas

Hallo

Ja es ist das Autohaus Kohl aber in Eschweiler. Kanns kaum noch abwarten

Servus und Glückwunsch!

Auch von nem "neuen"
Ralf :)

na dann schonmal vorab viiel vorfreude und dann wenn du ihn hast viel spass damit ;)

Habe den Z4 letzten Freitag abgeholt, ich kann nur sagen ein Trauuuuuuuuuuum!!!!!!!!!!!!!

...dann Glückwunsch! :t

Prima! Viel Spaß mit dem Zetti! :t

Gruß,
Jochen

Wünsche dir, das der Z all deinen Vorstellungen entspricht, lange Spaß und Freude damit

Zurück
Oben Unten