SRA Aussparungen selbst erstellen - aber wie??

JCO

Fahrer
Registriert
30 August 2009
Hallo zusammen,

habe heute mein Aerodynamikpaket bekommen und stehe nun vor der Frage, wie ich die Aussparungen für die SRA am besten erstelle. Welches Werkzeug nimmt man da am Besten??

Vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht und kann mir nen Tip geben. Die Suche hat leider nicht das entsprechende Ergebnis geliefert:-((

Viele Dank schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße
 
AW: SRA Aussparungen selbst erstellen - aber wie??

Also ich würde es mit einem Bohrer in Kombination mit einem Dremel machen. Am Ende kannst du ja noch vorsichtig feilen und die Kanten mit weichem Schleifpapier behandeln. Angeblich kann man von innen ja sehen, wo die Löcher hingehören?
 
AW: SRA Aussparungen selbst erstellen - aber wie??

Wenn Du eine saphirschwarze Front OHNE Loecher hast, kann ich gerne mit Dir tauschen... Habe Loecher, aber keine SRA ;-)
 
AW: SRA Aussparungen selbst erstellen - aber wie??

Hi rfk,

Vielen Dank für deinen Tip. Nen Dremel muss ich mir wohl irgendwo leihen, dürfte aber kein Problem sein.

Angeblich kann man von innen ja sehen, wo die Löcher hingehören?

Ja, die sieht man von innen. Hoffe dennoch, dass die Löcher nicht zu groß werden und ich anschließend nen Spalt hab...
 
AW: SRA Aussparungen selbst erstellen - aber wie??

Hi cooper_,
mit der Farbe kann ich dir leider nicht dienen. Viel Glück bei der Suche.
 
Zurück
Oben Unten