Horror HBSC

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
So bin seit eben wieder daheim...war mal wieder beim Fußball...

-11°C war schon eine Ansage. aber hab mich bestmöglich eingepackt, also komme was wolle.

Pustekuchen. Ein langweiliges Spiel ausser einem gehaltenem Elfmeter, mir frieren die Zehenspitzen immernoch.

Fazit ist: Wer so spielt gehört nicht in die Bundesliga. Wenn es schon gegen Gladbach nich läuft, kann man gegen große Vereine einpacken.

My 2 cents zu diesem WE..

Btw: Es war scheisse kalt, ich fing an in meinen Zähen-/ und Fingerspitzen das Gefühl zu verlieren, zum Glück gab es am "leider" Hertha Fanshop Handschuhe zu kaufen...

AW: Horror HBSC

Mir ist es sowieso schleierhaft, wie man sich bei dieser Kälte in`s Stadion stellen kann, um 11 Personen beim Ballspielen zuzuschauen......... ;-)

Die Gegner singen schon seit Monaten fröhlich in den Stadien der Republik

"HaHoHe Hertha in die Spree"
"Hey was geht ab.. die Hertha, die steigt ab"

und recht haben sie :d

Zum Glück gab es sehr synthetischen Glühwein :d

Hab das gemütlich auf Sky gesehen und es war schon sehr zähe Kost. Aber beim Vorbericht war die Miss Berlin nur im T-Shirt vor der Kamera und hat gute Laune verbreitet. Hut ab.

Ich hab erstmal bei Wetteronline nachgesehen ob´s in Berlin vieleicht wärmer ist als hier. Insgesamt war der Spielatg nicht so mein Ding. Ich ahtte auf Siege der Hertha von 96 und von meinem HSV gehofft, na ja, es kam anders.

Gruß Michael

ich hab mir auf sky die Bayern gegen Bremen angeschaut und es war ein Klassespiel mit sehr schönen Toren!!!

-11°C war schon eine Ansage. aber hab mich bestmöglich eingepackt, also komme was wolle.

Pustekuchen. Ein langweiliges Spiel ausser einem gehaltenem Elfmeter, mir frieren die Zehenspitzen immernoch.

Btw: Es war scheisse kalt, ich fing an in meinen Zähen-/ und Fingerspitzen das Gefühl zu verlieren, zum Glück gab es am "leider" Hertha Fanshop Handschuhe zu kaufen...

aber lass mal, in der allianz - arena zieht es auch immer.. da haste bei 0°C das gefühl, auf dem südpol zu sein. kannst dich einpacken wie du willst, es ist immer wind und immer kalt!!

Zurück
Oben Unten