Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinten das Schlechtwegepaket verbauen, vorne nicht möglich (zumindest legal und ohne "Murks")
Im Biete-Bereich werden aktuell Original-Federn angeboten. Auch wenn Du diese Lösung nicht bevozugst, solltest Du diese in Erwägung ziehen.

Hast du deinen eigentlich tiefer? Wenn ja wieviel? Hast du Distanzen bei dir drauf? Wenn ja wieviel? (Gerne auch per PN)
Danke und Gruß
Aber distanzen brauch ich noch - die Räder verschwinden aber das Ding ist sooooo tief.... 
... wenn ich an solchen hängenbleibe, dann ist's bei mir an den Wagenheberaufnahmen.Mit dem Auspuff? Der ist doch zwischen den Rädern... wenn ich an solchen hängenbleibe, dann ist's bei mir an den Wagenheberaufnahmen.

ich glaub, der welcher ich gekauft hab ist auch zu tief. Obwohl, geht das eigentlich? Nun ja, auf ne "normale" Hebebühne geht schon mal nicht... Dann kann ich auch nicht schauen was drin ist - der Händler weiß es auch nicht. Egal, ich probier mal - ansonsten T-CarAber distanzen brauch ich noch - die Räder verschwinden aber das Ding ist sooooo tief....
Ich glaub wir sprechen uns in zwei Wochen nochmal...
Gruß und einen schönen Tag
Ralf
Hy Merlin,Hast du deinen eigentlich tiefer? Wenn ja wieviel? Hast du Distanzen bei dir drauf? Wenn ja wieviel? (Gerne auch per PN)
Danke und Gruß
im ggsatz zu den jetzigen kaw federn ohne SWP war mein normales m-fahrwerk eher nen X4Habe auch M-Sportfahrwerk ,ist ein Schneeräumfahrzeug,Liebe Grüße an alle ,die damit über gefrorenen Schnee poltern müssen,zum Glück gibt es Kopffreiheit zum Verdeck!

Hallo Frank,Baffi, miss doch mal bitte an allen Rädern den Abstand zwischen Radmitte und Kotflügelunterkante - das hilft am meisten.

...denn es gibt nicht wenige, denen das Fahrverhalten total egal ist und für die es nicht tief genug sein kann![]()

Hallo Frank,
an der HA 32.5cm, an der VA 32cm gemessen.
Was für Werte hat das original Fahrwer?
LG.

ok, dann ich eben:@ Thorsten
sach jetz nich Dönertuning![]()

@ Thorsten
sach jetz nich Dönertuning![]()