Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Und dann behältste den S35 ??? ... für den E85 hätteste 'ne Anhängerkupplung bekommen :t :d :d

Hallo Leute,

ich muss leider mit einem Fahrzeug aussteigen. Mein Z4 R 3.0i kommt leider nicht mit, den gibt es bis dahin wohl nicht mehr!!! :2bigcryz:

Aber auch mit zwei Zettis lässt es sich einfach schlecht einen Hänger ziehen.

Also bitte vermerken lieber Karsten, ich komme nur mit meinem S35!

Und so wie es aussieht macht ja wirklich niemand anderes mehr einen auf Scout und ich muss tatsächlich die 360 km auf mich nehmen um die Strecke Probe zu fahren. Naja, hab mich ja sonst auch immer nur scouten lassen.....jetzt bin ich dann wohl mal dran.

Unser Termin am 03.04.10 um 10 Uhr steht dann also!!!

Viele Grüße
David

Moin Moin

Schade wieder ein richtiger Zetti weniger:#

Anstatt die 20 Zöller zu kaufen,hättest lieber den Zetti behalten sollen,
sieht stimmiger aus:s

Ja,es bleibt beim 03.04.10 10.00

gruß
Karsten

nanaaa ... sooo groß ist der Wertverlust der E85 nu auch wieder nicht, als dass man ihn in 20"-Räder aufwiegen kann ... tsä! :M

nanaaa ... sooo groß ist der Wertverlust der E85 nu auch wieder nicht, als dass man ihn in 20"-Räder aufwiegen kann ... tsä! :M

Nö das nicht,aber für das Geld hätte man Hermes ein paar Jahre beschäftigen können.

Anstatt für die paar Sachen einen Anhänger anzuschaffen.;)

gruß
Karsten

Ja,es bleibt beim 03.04.10 10.00

Ich hoffe, das ich da auch mitkommen kann....sind den Abend vorher noch auf einem Geburtstag.....mal sehen, wie lange das geht
a080.gif

...Ja,es bleibt beim 03.04.10 10.00
gruß
Karsten

Moin Karsten,

war doch im ersten Moment ein wenig verwirrt. Aber da ich davon ausgehe, das der Termin wohl den Pisten- (oder besser Schlagloch-) check darstellt würde ich mich gern für den 17. anmelden bzw. in Parkposition gehen:

BlackTemptation---Z4R 3.0 si-------------- * ------------- 1 ---------- **

* Profil: Egal, hauptsache fix um die Ecken
** Scout: Eher nein, da Solo und BMW Navi - wahrlich ´ne üble Kombination

@ Günter
Kannst für mich schon mal notieren:
Kombination aus "Biker´s Lust" und "Süßer Tankdeckel"

Gruß

Volker

Hallo Volker

Tour ist am 17.04. die Termine davor dienen zur Schlaglochsuche.
Ich häng dich dann mal in die Warteschleife.

gruß

Karsten

Spätestens zum Stammi weise Bescheid:)

gruß
Karsten

:@ Günter
Kannst für mich schon mal notieren:
Kombination aus "Biker´s Lust" und "Süßer Tankdeckel"

Gruß

Volker[/QUOTE]

Hallo Volker

Eine gute Wahl, hast einen guten geschmack :b
Ist schon notiert :t
Aber noch ist ja Zeit bis zur Ausfahrt :w

Gruß

Günter

Hey Karsten,
am 03.04. ist schon um 10Uhr Treff :# na da bin ich ja noch im Tiefschlaf wenn ich ankomme :d

Torsten wenn du es an den Tag schaffen solltest mitzufahren, wollen wir uns dann da auch schon am Rastplatz Zweidorfer Holz treffen?

Ach und seit ihr mal so lieb und schreibt die gesamte Adresse des Treffpunktes hin - oder habt ihr es schon und ich bin blind geworden &:

Karlsruher Str. 12a
30880 Laatzen

... bringste Muffins zur Vor(kost)-Tour mit? :t

Lieber Jokin,
lieber nicht die Muffins naschen. Dein Zetti ist doch eh schon langsam genug. Wenn erst Dein Bauch mit Muffins voll ist, dann geht es ja gar nicht mehr vorwärts!!!
:d:d:d:X:P:B

Karlsruher Str. 12a
30880 Laatzen

... bringste Muffins zur Vor(kost)-Tour mit? :t

Och, dieses Zusatzgewicht isses einfach "wert" :M

... da muss ich noch nichtmal mit dem Zusatzballast des E89 argumentieren :M
Ach ja, und Du schleppst ja auch noch 'nen Turbo auf der Vorderachse mit Dir herum ... au weia .. *hihihi*

hach ja, wird das schön zur Tour *duck und wech*

Hey Karsten,
am 03.04. ist schon um 10Uhr Treff :# na da bin ich ja noch im Tiefschlaf wenn ich ankomme :d

&:

Hallo Katrin

das ist ja schön das du mitkommst,Anschrift habe ich in den ersten Beitrag rein geschrieben.
Wenn du um 10.15 ausgeschlafender sein solltest is auch nicht schlimm:)

Da wird sich dein Zetti aber freuen nach den langen Winterschlaf:w

gruß
Karsten

Hallo Katrin

das ist ja schön das du mitkommst,Anschrift habe ich in den ersten Beitrag rein geschrieben.
Wenn du um 10.15 ausgeschlafender sein solltest is auch nicht schlimm:)

Da wird sich dein Zetti aber freuen nach den langen Winterschlaf:w

gruß
Karsten

Jou der freut sich schon wie wild...
und ich erst %:
Ach und danke für die Anschrift :t

und ich schau mal was sich machen lässt aber ich werde sicherlich nicht ohne Reiseproviant kommen :w

Moin Moin,

begebe mich auch mal in die Parkposition, sollte also noch was frei werden bin ich dabei:

SPINNAKER-----------Z4R 3.0si------------flott-----------------2-------------nein

Gruß, Guido

Torsten wenn du es an den Tag schaffen solltest mitzufahren, wollen wir uns dann da auch schon am Rastplatz Zweidorfer Holz treffen?

Hääääää????? Und ob ich dabei bin - da gab es nie einen Zweifel!!!!!

Klar treffen wir uns an der Raststätte Zweidorfer Holz.
Ich würde sagen so gg. 09:30h.
Meine Handynr. bekommst Du per PN - falls Du irgendwo "hängen" bleibst....:w

Hallo Karsten,
der ZZZZ ist endlich in Peine zugelassen. 500km sind auch schon absolviert. Bitte setz mich auf die Warteliste.
Double"XX"-----------Z4 3.0i------------artgerecht-----------------1-------------nein
Gruß
Carsten

Hallo Karsten,
der ZZZZ ist endlich in Peine zugelassen. 500km sind auch schon absolviert. Bitte setz mich auf die Warteliste.
Double"XX"-----------Z4 3.0i------------artgerecht-----------------1-------------nein
Gruß
Carsten

Dann mal Glückwunsch und viel Spass.

gruß
Karsten

Hey Double"XX",

schön, dass wieder einer mehr das gute alte "PE" auf dem Kennzeichen hat. Vielleicht schaffst Du's ja noch auf die Teilnehmerliste, dann können wir am 17.04. gemeinsam starten.

@klippo: Habe Deinen ZZZZ gestern (offen :t ) vor dem Honda-Autohaus stehen sehen, das so ähnlich heißt wie Dein Nick ... Zufall?? :X
Wie wär's, wenn wir uns am 17.04. in A2-Nähe treffen und uns dann gemeinsam dem Schwarm aus Osten anschließen?? :w

Frühlingshafte Grüße
Florian

An die "Peiner":

Wir treffen uns um 09:30h an der Raststätte "Zweidorfer Holz" mit ein paar Wagen und fahren dann weiter nach Hannover zum Treffpunkt.

Wollt Ihr an der Raststätte "Lehrter See" (ARAL - Tankstelle) dann so gg. 09:45h dazukommen?

Meine Handy-Nr. schicke ich denn vorher per PN, um uns genauer abzustimmen...:w

Was meint Ihr???

Wie wär's mit'm Peiner Autohof?? Falls den jemand kennt :d

Ist ja noch'n bissl Zeit bis dahin.

Tel.nummern-Tauschbörse per PN kann aber in keinem Fall schaden. Mal schauen, wie viele PE'ler sich finden.

Hey Double"XX",

schön, dass wieder einer mehr das gute alte "PE" auf dem Kennzeichen hat. Vielleicht schaffst Du's ja noch auf die Teilnehmerliste, dann können wir am 17.04. gemeinsam starten.

Wie wär's, wenn wir uns am 17.04. in A2-Nähe treffen und uns dann gemeinsam dem Schwarm aus Osten anschließen?? :w

Frühlingshafte Grüße
Florian

Hey Florian,
habe es sogar geschafft (nach langer Suche) ein noch ganz passables Kennzeichen für den ZZZZ zu bekommen. Man muss sich wundern was in PE alles ein Kennzeichen mit "Z" fährt.
Wenn ich eine Startberechtung bekomme, können wir uns am Autohof oder BK in Peine treffen. Nach meiner aktuellen Rechnung dürften es dann 4 Peiner sein (+ den "verbündeten" Braunschweiger Torlock). Das freut den Jokin bestimmt sehr. :-)

Gruß
Carsten

Zurück
Oben Unten