Wer braucht schon Brücken ...

AW: Wer braucht schon Brücken ...

Mamma mia, ich dachte die schmeisst es um !
Wahnsinn, ich hätte mir in die Hose gemacht als Fahrer !
Hast du ne Ahnung, wo das ist ? Russland (wegen der LKWs (UAZ?) und des (vermutlich) Fichtenholzes) ?

Wahnsinn :d:t Aber nach ner halben Flasche Vodka würd ich das mit so nem unverwüstlichen Monster wohl auch probieren :d

Vorallem hätte ja garnix passieren können. Durch die gut gesicherte Holzladung wären die LKWs ja geschwommen :M

Gruß
Markus

Vorallem hätte ja garnix passieren können. Durch die gut gesicherte Holzladung wären die LKWs ja geschwommen :M

Gruß
Markus

Wahnsinn, ich hätte mir in die Hose gemacht als Fahrer !
Hast du ne Ahnung, wo das ist ? Russland (wegen der LKWs (UAZ?) und des (vermutlich) Fichtenholzes) ?

in die hose macht ich mir schon, wenn ich nur ans lenken denke, die haben keine servo und nur eine kugelumlauflenkung mit einem lenkrad, das ca 80cm durchmesser hatte und man alleine fast nicht drehen konnt - geil..
das sind zwei kraz 255, so einen hatten wir auch mal, bis er verschrottet wurde :3disappoi

holztüren, mit blech verkleidet, holzbänke die aufgebaut sind wie eine couch, das ding war geil..

Tja, dort ist es halt etwas rauher als hierzulande....

[yt]6HKeNn4T3EY[/yt]

Um beim Thema zu bleiben: "Wozu braucht man Brücken" habe ich hier noch was..... Die wird auch keiner mehr brauchen....

des ist doch wahnsinn, wo die dinger überall durch kommen..

Das ist schon echt beeindruckend, aber ich glaube mit dem Z4 Schlechtwegepaket kommen wir da auch durch! ;)

jetzt bin ich über das endgültig besste video gestolpert, warum man keine brücken braucht..

Sagenhaft die Russen :d :t Würde auch gut in den anderen Thread zu dem Hummer passen, dem beim kleinsten Steinchen die Achse bricht oder der einfach umfällt :d

Sagenhaft die Russen :d :t Würde auch gut in den anderen Thread zu dem Hummer passen, dem beim kleinsten Steinchen die Achse bricht oder der einfach umfällt :d

:D :d :t

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Die Hilfsmaschinchen haben eine Wasserdurchfahrtiefe von 1,5 Metern.
Jetzt wissen wir endlich, warum wir den Krieg verloren haben :d :d :d

Wenn ich mir nach diesen Wintertagen den Zustand der Strassen hier in der Stadt mal anschaue - ich verstehe die Menschen die SUV fahren immer mehr.... Noch zwei so Winter und so wenig Geld in der Kommunalkasse (Stichwort: Brückenpflege) und so ein Gefährt wird nötig um aus der Stadt zu kommen....

Zurück
Oben Unten