Sammelbestellung Verdeckmodul "Dachfernbedienung"

Hey, ich will auch eins... Das Lichtmodul hab ich schon :) über ne Pn mit finalem Preis inkl Versand würde ich mich freuen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Sammelbestellung Verdeckmodul "Dachfernbedienung"

Würde auch ein Verdeckmodul von X-Car Style nehmen.

Ich greif den Vorschlag von ZZ441 mal auf: Falls jemand im Raum Bodensee bis Stuttgart/Ulm/Allgäu das Modul verbaut, würde ich mich gerne anschließen, da ich so was auch noch nie gemacht hab. Vielleicht kommen so ja ein paar Leute zusammen.

Hi Manuel_Z2003,
Hi Hageno,

Hab euch die Daten gerade via PN zukommen lassen!

Gruß
Chris

Hallo Chris,

dein Ordner "Private Nachrichten" ist voll. Wollte Dir eine Nachricht senden... geht leider nicht.

Gruß
Sali

SMG,

sag mal kannst du mal ne aktuelle Bestellliste online stellen,
rein interessehalber.

möchte gerne wissen wieviel es diesmal wieder werden.

grüße

Bislang sind wir bei:

16x Dachmodul
1x Lichmodul

Gruß
Chris

Ich möchte gern auch ein Verdeckmodul! Bitte sende mir deine Bankdaten zu, ich werde dann gleich heute noch dir das das Geld überweisen. Vielen Dank!Beste GrüßeDenis

Hallo zusammen,bzgl des Lichtmodul.Also ich habe gerade mit meinem BMW Händler telefoniert. Für 35Euro können die gewisse Dinge codieren. Was ich am Montag machen lassen:- Komfortblinken- Blinken beim öffnen und abschließen- Auffindbeleuchtung GrüßeDenis

@z4 Junkie,

Wäre mir neu, das BMW die Leaving Home Funktion (Auffindbeleuchtung) codieren kann!

@z4 Junkie,

Wäre mir neu, das BMW die Leaving Home Funktion (Auffindbeleuchtung) codieren kann!

Hmm am Telefon wurd es mir zumindest zugesagt. Am Montag habe ich ja den Termin, dann werd ich es ja sehen was machbar ist.Trotzdem danke für die Info!

Hi Z´tler,

nun ist es fast so weit :)

Kann es selbst kaum erwarten, hatte meinen Z am Dienstag das erste mal seid monaten wieder bewegt.
Wird Zeit das die oben ohne Saison wieder los geht und das Verdeck sich via Schlüssel öffnet :B

Ist noch jemand da dem ich keine Info gegeben habe bezüglich Zahlungseingangeingang ?

Gruß
Chris

Hi Chris,

ja ich hab von dir noch keine Eingangsbestätigung bekommen?

Das Geld müsst aber schon in Deutschland sein.

252,50€

mfg
Chris

kein problem...

jez bin ich beruhigt und freu mich auch schon auf die tollen funktionen ;))

kanns kaum erwarten den Z endlich wieder auszupacken, aber in Ö liegt sicher noch ein Monat Kies auf den Strassen =(!!

Ich bitte dann auch um Bestätigung.

mfg
motorman

@Chris: Dann schick die Bestellung los. :-) ...und uns beide bitte nicht vergessen ...damit ich vorbei düsen kann.
Danke Dir.

Hab das Geld gestern überwiesen. Dürft spätestens morgen bei dir auf dem Konto sein.GrüßeDenis

hab mal ne ganze doofe frage:
Die Verdeckgeschichte kann doch zb. auch Utze bzw. auch andere Codierer codieren
Wozu dann das Modul?

hab mal ne ganze doofe frage:
Die Verdeckgeschichte kann doch zb. auch Utze bzw. auch andere Codierer codieren
Wozu dann das Modul?

Das frage ich mich auch. Mein Z4 kann das Verdeck mit der Fernbedienung ab Werk öffnen, schließen nicht, aber öffnen ist sowieso wichtiger.

Das frage ich mich auch. Mein Z4 kann das Verdeck mit der Fernbedienung ab Werk öffnen, schließen nicht, aber öffnen ist sowieso wichtiger.

Sorry, aber das kann man echt nicht vergleichen!
1. Das Signal des Schlüssels kann leicht abreißen und dann wird der Vorgang zur nervigen Sache.
2. Kannst du dein Dach auch mit einem einzigen Druck auf den Knopf im Wagen öffnen oder musst du den Knopf gedrückt halten?
3. Kannst du, wenn die Ampel grün wird und dein Verdeck noch nicht ganz offen/geschlossen ist, losfahren, oder stoppt der Vorgang dann?

Ich denke, das beantwortet die Frage, oder?

Jim

Sorry, aber das kann man echt nicht vergleichen!
1. Das Signal des Schlüssels kann leicht abreißen und dann wird der Vorgang zur nervigen Sache.
2. Kannst du dein Dach auch mit einem einzigen Druck auf den Knopf im Wagen öffnen oder musst du den Knopf gedrückt halten?
3. Kannst du, wenn die Ampel grün wird und dein Verdeck noch nicht ganz offen/geschlossen ist, losfahren, oder stoppt der Vorgang dann?

Ich denke, das beantwortet die Frage, oder?

Jim

1. Ja, stimmt!
2. Kann man per Programmierung nicht
3. Das geht auch ohne Programmierung aber nur in Schrittgeschwindigkeit.

Zurück
Oben Unten