Manuel_Z2003
Fahrer
Hey, ich will auch eins... Das Lichtmodul hab ich schon :) über ne Pn mit finalem Preis inkl Versand würde ich mich freuen 
Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bislang sind wir bei:
16x Dachmodul
1x Lichmodul
Gruß
Chris
Ich möchte gern auch ein Verdeckmodul! Bitte sende mir deine Bankdaten zu, ich werde dann gleich heute noch dir das das Geld überweisen. Vielen Dank!Beste GrüßeDenis
@z4 Junkie,
Wäre mir neu, das BMW die Leaving Home Funktion (Auffindbeleuchtung) codieren kann!
Hi Chris,
ja ich hab von dir noch keine Eingangsbestätigung bekommen?
Das Geld müsst aber schon in Deutschland sein.
252,50€
mfg
Chris
hab mal ne ganze doofe frage:
Die Verdeckgeschichte kann doch zb. auch Utze bzw. auch andere Codierer codieren
Wozu dann das Modul?
Das frage ich mich auch. Mein Z4 kann das Verdeck mit der Fernbedienung ab Werk öffnen, schließen nicht, aber öffnen ist sowieso wichtiger.
Sorry, aber das kann man echt nicht vergleichen!
1. Das Signal des Schlüssels kann leicht abreißen und dann wird der Vorgang zur nervigen Sache.
2. Kannst du dein Dach auch mit einem einzigen Druck auf den Knopf im Wagen öffnen oder musst du den Knopf gedrückt halten?
3. Kannst du, wenn die Ampel grün wird und dein Verdeck noch nicht ganz offen/geschlossen ist, losfahren, oder stoppt der Vorgang dann?
Ich denke, das beantwortet die Frage, oder?
Jim
1. Ja, stimmt!
2. Kann man per Programmierung nicht
3. Das geht auch ohne Programmierung aber nur in Schrittgeschwindigkeit.