sDrive35si und M-Paket im Konfigurator verfügabr

AW: sDrive35si und M-Paket im Konfigurator verfügabr

Danke für die Info.
Was mich nur wundert ist die Tatsache das bei dem 35is ein Hifi Prof. Logic7 bestellbar ist.
Beim 35i gibt es nur ein Hifi Prof.&:

dito b:...manchmal verstehe ich die Verkaufs- und Modellpolitik von BMW überhaupt nicht mehr! Sind denn da mittlerweile nur Volldeppen an der Entscheidungsquelle.....oh man.:j

Der 35is ist eben zu "sportlich" ausgelegt, als dass BMW die edle Farbe havanna auf solch einem Auto sehen will ;)
Nur: ich bekomme einen 911er auch in macadamiabraun =)

Nun, und wer es auf jeden Fall haben will, bekommt es ja auch für den entsprechenden Aufpreis.

Ich finde die Farbauswahl beim 35is auch äußerst bescheiden und langweilig :(

Finde auch völlig unverständlich wieso man den 35is nur mit der ganzen Zusatzausstattung haben kann. Dadurch ist der bei mir sofort durchs Raster gefallen. Wenn es ihn in mit der Ausstattung, in der ich den 35i bestellt habe, geben würde, wäre es zumindest eine Überlegung gewesen, ob man den fetteren Motor haben will. Aber anscheinend hat BMW kein Interesse daran das Top Modell besonders gut zu verkaufen.

Roland

Danke für die Info.
Was mich nur wundert ist die Tatsache das bei dem 35is ein Hifi Prof. Logic7 bestellbar ist.
Beim 35i gibt es nur ein Hifi Prof.&:

Die Beschreibung im Konfi ist bei beiden aber identisch. Surround, 14 Lautsprecher 650Watt Leistung.
Vielleicht auch wieder nur ein neuer Name für das gleiche Kind...

Hi,

BMW übertrifft sich mal wieder selbst, was die Geschwindigkeit des Konfigurators angeht. Da ist wohl eine Linux-Frickelbude am Werk ?

Gruß,
brbbrb

ist echt super lahm der Konfig.! *nerv*:11sleepin

Außerdem gibts den auch nicht mehr in orionsilber:hanged:

Aber morgen bekomm ich ja endlich meinen in dieser Farbe, dann gibts endlich mal wieder einen mehr davon!
Noch einmal schlafen, dann endlich!!!!

LG
Sunset

... Ich finde die Farbauswahl beim 35is auch äußerst bescheiden und langweilig :(

Auch ich vermisse interessantere Farben und verstehe nicht, warum bei einem so emotionalen und eher ungewöhnlichen Wagen fast nur Durchschnittsbürgerstandardfarben angeboten werden.

... Außerdem gibts den auch nicht mehr in orient silber ...

Es gab noch nie einen Zettie in Orientsilber. :b

Gruß

Kai

Aber da gibt es doch jetzt die Option "Individual Lack" im Konfigurator.
Ist die jetzt moeglich beim Z4 und was kostet so etwas denn wohl ?

jaja, habs ja schon verbessert:s:frech:

Finde auch, dass wenn man schon so ein dolles Auto verbessert, man andere Farben außer noch rot dazu bringen sollte. Interessant wär vll. ein knalliges Gelb, oder Gold. Hellblaumet. ... BMW ist da momentan was eingerostet hab ich den Eindruck!

Sagt mal, ist das auch so, dass bei euren BMWNL der Service so extrem nachläßt, trotz steigenden Zahlen letztes Jahr? Mein Verkäufer würd gern mehr tun, und schiebt alles auf den Vertriebschef... Nerv voll, dass sowas wie Winterreifen drauf machen auch nochmal extra kostet!!! Bin voll überzeugter BMWFan, aber was in letzter Zeit für Nachrichten von meiner NL kamen geht echt bald gar nicht mehr. Nach dem Motto: Der hat ja das Auto bestellt, und morgen bekommt ers, dann läuft ja alles.

Sunset

jaja, habs ja schon verbessert:s:frech:

Sagt mal, ist das auch so, dass bei euren BMWNL der Service so extrem nachläßt, trotz steigenden Zahlen letztes Jahr? Mein Verkäufer würd gern mehr tun, und schiebt alles auf den Vertriebschef... Nerv voll, dass sowas wie Winterreifen drauf machen auch nochmal extra kostet!!! Bin voll überzeugter BMWFan, aber was in letzter Zeit für Nachrichten von meiner NL kamen geht echt bald gar nicht mehr. Nach dem Motto: Der hat ja das Auto bestellt, und morgen bekommt ers, dann läuft ja alles.

Sunset

Hi Sunset-Orient-Silber-1983er ;)

also ich kann das in dieser Form nicht bestätigen. Mein :) verhielt sich bisher immer überaus kulant und hat mir natürlich auch die WR kostenlos gewechselt und die SR kostenlos eingelagert. Mal abgesehen davon, dass ich die WR mit erheblichen Rabatt erstehen konnte....;)

LG
Daniel

Aber da gibt es doch jetzt die Option "Individual Lack" im Konfigurator.
Ist die jetzt moeglich beim Z4 und was kostet so etwas denn wohl ?

Ich habe mal bei einem 3er BMW etwas von 2.800 € für eine Individual-Lackierung gelesen.

Gruß

Kai

freut mich, dass das bei dir anders ist, und da Service großgeschrieben wird. Hier in Bonn ist die NL wohl grad auf so nem hohen Pferd, *würg*...

Wie war das eigentlich bei euch? Wurden da die ZQPs mit UmweltPlakette ausgeliefert?

Jaja..... die Bonner NL hat doch auch bei AMS im Test erbärmlich abgeschnitten...NL wechseln! Was anderes hilft nicht.

Zurück zum Konfigurator...das M-Paket sieht doch recht cool aus! Vor allem hat man den Vorteil der nicht vorhandenen fiesen Audi Spiegel bei den "kleineren" Modellen.

Auch die "M326" Felgen in 19" sind neu im Konfig. Gibts da schon Bilder, suche doch noch immer Felgen fuer meinen. Sehen ganz interessant aus, aehneln den 313er oder taeusche ich mich&:

Was mir nicht gefallen will ist die Front... Ich finde die ein bisschen zu zerklüftet... Daher passt sich diese, meiner Meinung nach, nicht in das Gesamtbild des Z4. Ich hab ja bestellt letzte Woche und hatte da die Wahl das M-Paket mit zu bestellen. Ich hab mich auf Grund der Bilder dagegen entschieden... Der Z4 ist der erste BMW, bei dem mir das M-Paket im Gegensatz zur Serie mal nicht gefällt... Außerdem haben mir die Interieurleisten nicht zugesagt und Alufeinschliff mit M ging nicht...

nettes Spielzeug :) aber einige Farbkombis sind ja noch gar nicht eingebunden ;x

egal, habe meine Wunschkonfig mal durchrasseln lassen :)
jetzt brauch ich nur noch 67.610,00 EUR :-(

Ich denke man muss das ganze mal in natura sehen.
Beim FL des E85 gefiel mir das ganze auf den Bildern auch nicht wirklich. Live sah die Sache dann ganz anders aus.

Was mir nicht gefallen will ist die Front... Ich finde die ein bisschen zu zerklüftet... Daher passt sich diese, meiner Meinung nach, nicht in das Gesamtbild des Z4. Ich hab ja bestellt letzte Woche und hatte da die Wahl das M-Paket mit zu bestellen. Ich hab mich auf Grund der Bilder dagegen entschieden... Der Z4 ist der erste BMW, bei dem mir das M-Paket im Gegensatz zur Serie mal nicht gefällt... Außerdem haben mir die Interieurleisten nicht zugesagt und Alufeinschliff mit M ging nicht...

Hi,

BMW übertrifft sich mal wieder selbst, was die Geschwindigkeit des Konfigurators angeht. Da ist wohl eine Linux-Frickelbude am Werk ?

Gruß,
brbbrb

Ja ich hab gestern auch nen Vogel bekommen....aber sowas von langsam das teil!!!! b:b:
Hoffe nicht das der Konfigurator von meinem Arbeitgeber kommt :s

cheers Ingo

Zurück
Oben Unten