Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für ihn gibt es die Farbe Havanna nicht...b:

Danke für die Info.
Was mich nur wundert ist die Tatsache das bei dem 35is ein Hifi Prof. Logic7 bestellbar ist.
Beim 35i gibt es nur ein Hifi Prof.![]()

... Ich finde die Farbauswahl beim 35is auch äußerst bescheiden und langweilig![]()
... Außerdem gibts den auch nicht mehr in orient silber ...

jaja, habs ja schon verbessert
Sagt mal, ist das auch so, dass bei euren BMWNL der Service so extrem nachläßt, trotz steigenden Zahlen letztes Jahr? Mein Verkäufer würd gern mehr tun, und schiebt alles auf den Vertriebschef... Nerv voll, dass sowas wie Winterreifen drauf machen auch nochmal extra kostet!!! Bin voll überzeugter BMWFan, aber was in letzter Zeit für Nachrichten von meiner NL kamen geht echt bald gar nicht mehr. Nach dem Motto: Der hat ja das Auto bestellt, und morgen bekommt ers, dann läuft ja alles.
Sunset

Aber da gibt es doch jetzt die Option "Individual Lack" im Konfigurator.
Ist die jetzt moeglich beim Z4 und was kostet so etwas denn wohl ?
Wie war das eigentlich bei euch? Wurden da die ZQPs mit UmweltPlakette ausgeliefert?

Was mir nicht gefallen will ist die Front... Ich finde die ein bisschen zu zerklüftet... Daher passt sich diese, meiner Meinung nach, nicht in das Gesamtbild des Z4. Ich hab ja bestellt letzte Woche und hatte da die Wahl das M-Paket mit zu bestellen. Ich hab mich auf Grund der Bilder dagegen entschieden... Der Z4 ist der erste BMW, bei dem mir das M-Paket im Gegensatz zur Serie mal nicht gefällt... Außerdem haben mir die Interieurleisten nicht zugesagt und Alufeinschliff mit M ging nicht...
Hi,
BMW übertrifft sich mal wieder selbst, was die Geschwindigkeit des Konfigurators angeht. Da ist wohl eine Linux-Frickelbude am Werk ?
Gruß,
brbbrb
: