4-Rohr-Auspuffanlage am Z4 2.5i/177PS

AW: 4-Rohr-Auspuffanlage am Z4 2.5i/177PS

Dann wünsche ich viel Spaß bei der Rückfahrt mit neuem Sound

Dann wünsche ich viel Spaß bei der Rückfahrt mit neuem Sound

Hi,

danke, kanns kaum erwarten. Auch im gesetzteren Alter kommt halt manchmal die "kindliche Freude" hervor. :b

Danke Dir und vor allem natürlich auch Maikee. Ihr beide habt mich ja letztendlich durch Eure Statements und Unterstützung überzeugen können, daß das die richtige Entscheidung sein wird. Und ich gehe mit dem Gedanken ja nun schon Monate schwanger.

Mit Maikee habe ich vieles per PN vorab klären können incl. einer Terminvereinbarung.
Er war hierbei immer offenen Ohres und hat geduldig alle meine Fragen beantwortet. :t TOP SERVICE!!!

So long Norbert

Also ich bin ja mal gespannt wann denn danach auch mal der X5 (siehe deine Signatur) bei Stübi auf der Bühne steht

Also ich bin ja mal gespannt wann denn danach auch mal der X5 (siehe deine Signatur) bei Stübi auf der Bühne steht

Hi,

der X5 V8 hat schon eine 4-Rohr Anlage ( 4x 80mm ). War eine Sonderserie von Remus, vertrieben von Fosab.
Die Anlage produziert einen mächtigen unschlagbaren V8-Sound. Das Beste was ich bisher gehört habe. ;)

Gruß Norbert

@ sig57
zum Thema: " Das beste was ich je gehört habe". Das hatte ein Kumpel auch mal zu mir gesagt als er mir seinen SS-Eisenmann mit VSD Ersatzrohr an seinem 3er gezeigt hat. Nachdem er dann meinen Stüber gehört hat,kamen ihm fast die Tränen und er hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt.

Bitte nicht falsch verstehen,sage ja nicht das sich deiner scheiße anhört. Will nur sagen das der Stüber schon ganz feine Sachen zaubern kann. Du wirst sehen und HÖREN was da raus kommt.

Denke der Vergleich V8 und r6 wird jedoch etwas hinken.

Ja,das stimmt schon. Möchte ihm doch nur etwas vorfreude auf seine Stüber Anlage machen.

Hi,

der X5 V8 hat schon eine 4-Rohr Anlage ( 4x 80mm ). War eine Sonderserie von Remus, vertrieben von Fosab.
Die Anlage produziert einen mächtigen unschlagbaren V8-Sound. Das Beste was ich bisher gehört habe. ;)

Gruß Norbert

Musst mal einen Carrera GT mit straight pipes hören! :D

Musst mal einen Carrera GT mit straight pipes hören! :D

Hi,

OK. Das ist weider ne andere Liga.

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Mit "Das Beste was ich bisher gehört habe" bezieht sich natürlich nur auf Abgasanlagenmodifikationen am X5. ;)

So long

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Duplexanlagen von FOX?

Bin dankbar für jede Antwort.

merci...
coole homepage...leider gibts kein foto vom zetti bzw kein soundfile...
hast du schon angefragt?! preis?!

Nein, habe noch nicht angefragt, da ich erstmal hören wollte, was die Community zuFOX sagt.

Ja, leider keine Soundfile.

Werde FOX mal anschreiben, ob sie vllt. eine haben, die noch nicht online gestellt ist.

@ all:

Wer hat Erfahrungen mit FOX???

Moin Moin

Ich nich.

Aber las doch einfach mal einen unterbauen und berichte dann.

Meiner is von BBK,kennen hier auch die wenigsten,bin aber zufrieden.

gruß
Karsten

Ich habe einen Fox letzt bei ebay für 301.- ersteigert... aber noch nicht Verbaut er ist aber Baugleich zu Schmidt tech (der ist bei mir zur Zeit montiert) und da gibt es soundfiles..

Ich habe einen Fox letzt bei ebay für 301.- ersteigert... aber noch nicht Verbaut er ist aber Baugleich zu Schmidt tech (der ist bei mir zur Zeit montiert) und da gibt es soundfiles..

Danke Andre für deine Info.

Habe mal angeschrieben ob sie evtl. auch ne Soundfile vom ZZZZZ haben, da dafür keine eingestellt ist.

ein soundfile war immer auf der homepage von denen.. zumindest war das damals so.. mein schmidt tech ist schon seit 2004 verbaut

In meiner Signatur findest du auch was ...
Zu Fox kann ich dir nichts sagen.
Eisenmann ist gerne genommen ebenso wie Schmidt - tech.

Du solltest dich entscheiden ob du stangenware eines großen Herstellers möchtest oder eine individuelle Anlage.
Bei einer 4rohr Anlage bitte genau darauf achten wer wie den 2. Ausschnitt sägt.

Meiner ist von Stüber.
Habe mir einen racigen Sound gewünscht. Fauchend und blubbernd ... Das umschreibt sich nicht gut.
Preislich günstiger als eisenmann und incl. Montage ...
Infos bzgl. Preisen und Termine gibt's beim user Maikee (auch Forumspreise).
Kannst mir deine fragen auch gern per pn schicken.

Zurück
Oben Unten