kilosierra
Graf Zahl
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Zum 31.01. lief mein alter Mobilfunkvertrag bei Phonehouse aus, da die Geräteauswahl dort nicht so prickelnd war, wechselte ich per 01.02. direkt zum rosa Riesen. Da ich meine Handynr. liebgewonnen habe und man ja dem ALter auch langsam Tribut zollt (Alzheimer..
), habe ich die Portierung meiner Rufnummer beantragt.
Da bis jetzt noch nix passiert ist und das Wochenende naht, werde ich wohl frühestens nächste Woche wieder im Besitz eines funktionierenden Handys sein (der Shop versendet erst bei Aktivierung des neuen Vertrages). Oki, ich habe gelesen, kann 2-4 Tage dauern (am Ende dieser Frist befinde ich mich), aber ich dachte, durch rechtzeitiges abschliessen eines Vertrages (Anfang Januar), geht das vielleicht etwas fixer. War wohl nix.
Andererseits, eine Woche ohne Handy, auch mal wieder eine Erfahrung.....
Wie lange hat die Portierung bei Euch so gedauert?
Gruß
Karsten
), habe ich die Portierung meiner Rufnummer beantragt.Da bis jetzt noch nix passiert ist und das Wochenende naht, werde ich wohl frühestens nächste Woche wieder im Besitz eines funktionierenden Handys sein (der Shop versendet erst bei Aktivierung des neuen Vertrages). Oki, ich habe gelesen, kann 2-4 Tage dauern (am Ende dieser Frist befinde ich mich), aber ich dachte, durch rechtzeitiges abschliessen eines Vertrages (Anfang Januar), geht das vielleicht etwas fixer. War wohl nix.
Andererseits, eine Woche ohne Handy, auch mal wieder eine Erfahrung.....

Wie lange hat die Portierung bei Euch so gedauert?
Gruß
Karsten
...immerhin soll es auf dem Weg sein.