Was für ein Teil ist das??

Manuel_Z2003

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hey,

ich habe eben mal ein bisschen bei roadstersolutions rumgestöbert und habe da ein Bild vom amerikanischen Z4 Innenraum gefunden. Mal abgesehn von der eher unpassenden Armauflage würde mich interessieren, was das rote markierte Teil für eine Funktion hat. Es sieht aus, als seien darunter 2 Schalter verbaut. Hat der Ami-ZZZZ andere Funktionen als unserer?

Ich finde die Klappe einfürsich ganz cool... sieht irgendwie besser aus als das einfache "Loch" was der Z4 hier in DE hat.

LG und danke schonmal

Anhänge

• Z4UltimateArmrest.jpg
    Z4UltimateArmrest.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 357
AW: Was für ein Teil ist das??

im teilekatalog steht das ding irgendwie in verbindung mit der diebstahlwarnanlage...

also quasi zum scharfschalten der DWA? in was für einem Teilekatalog hast du geschaut... ich kenne nur bmwfans.info und realoem.com

Das ist BMW assist. Man kann damit Hilfe oder z.B. den Krankenwagen kommen lassen.

Das ist das SDS (Self Defend System). Der Knopf auf der Fahrerseite sind Streuminen und der andere ist für das abfeuern der Straßen Raketen (mit automatischer Zielerfassung). Der Herr hat die JamesBond ausführung gewählt....PS, das was wie ne Armlehne aussieht, ist in wirklichekit der Abzugshebel für den Schleudersitz.

Gruß

Hm, ob man den Deckel auch ohne den Assistquatsch bekommt?

Naja..wenn das die James Bond edition ist muss ich das auch haben.. die Raketen kann man gut für Schleicher benutzen und die Minen... naja Verfolger halten es ja eh meistens nicht lange aus.. :D

An S3Raser: Jap das Teil kannste auch so kaufen... nur für was willste in die Aussparungen reinmachen?. Ich fände das cool wenn man den Deckel auch mit dem normalen Münzfach bekommen würde.

Das ist das SDS (Self Defend System). Der Knopf auf der Fahrerseite sind Streuminen und der andere ist für das abfeuern der Straßen Raketen (mit automatischer Zielerfassung). Der Herr hat die JamesBond ausführung gewählt....PS, das was wie ne Armlehne aussieht, ist in wirklichekit der Abzugshebel für den Schleudersitz.

Gruß

Lustige und sehr hilfreiche Antwort. Genau was ein Forum braucht, wenn jemand eine Frage hat! Fällt mir nur eins zu ein: ohne Worte!

Lustige und sehr hilfreiche Antwort. Genau was ein Forum braucht, wenn jemand eine Frage hat! Fällt mir nur eins zu ein: ohne Worte!

Naja... ein bisschen Spaß muss auch sein zumal die Antwort ja schon gegeben wurde :) mal ne andere Frage rein interesse halber: das BMW assist gibts doch auch hier zu Lande oder? (also ich habs zumindest schon gehört) Gabs das auch hier für den Z4?

nein, hab auch dieses "Loch"
ich glaube das gibts nur im Ami Land ;)

Naja.. dann habe ich mal wieder was gelernt... Den Knpof bekommt man nur dann wenn man seinen Z4 in Amerika mit der James Bond ausführung bestellt... und der Krankenwagen kommt dann auch :wm:j

LG und Danke für die Antworten.. hier wird man geholfen^^

Naja.. dann habe ich mal wieder was gelernt... Den Knpof bekommt man nur dann wenn man seinen Z4 in Amerika mit der JamsBond ausführung bestellt... und der Krankenwagen kommt dann auch :wm:j

LG und Danke für die Antworten.. hier wird man geholfen^^

so sehe ich das auch :)

Das ist BMW assist. Man kann damit Hilfe oder z.B. den Krankenwagen kommen lassen.

Hmm, bei mir im Wagen gibt's auch BMW assist, aber das geht alles über das Navi Professional. An dem Platz wo auf Deinem Foto die Schalter eingebaut sind, ist bei mir ein Ablagefach.

nein, hab auch dieses "Loch"
ich glaube das gibts nur im Ami Land ;)

kann ich so bestätigen, mein coupe hat auch 0612 BMW ASSIST in kombination mit 0609 Navigationssystem Professional
habe auch das normale ablagefach.. muss ne ammi geschichte sein..

oder man bekommt es dann, wenn man bmw assist bestellt ohne das Navi Pro (also wenn das geht.. ich war leider noch nie im Genuss mir einen BMW selbst zusammenzustellen)

Zurück
Oben Unten