Stammtisch BaWü im März 2010

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Jungs und Mädels,

es wird so langsam mal wieder Zeit für einen STT bevor die Saison beginnt.:9

Terminlich dachte ich an einen Sonntagmorgen, eventuell den 28 März zum Brunch von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Kosten pro Person ca 16.- :w

http://www.bistro-krokodil.de/9.html

Also anmelden:

Teilnehmerliste:

Firewinni und Regina
Melmuts
Meickey
Matze Vollmer alias Mütze
CPS
Turntablism
E92Red
Zettler25i

AW: Stammtisch BaWü im März 2010

willst mich wohl wieder reizen:w :+

Ich weiß aber nicht, ob Helmut auch kann??? Ich hab jetzt nur von mir gesprochen....

aber so wie wir Helmut kennen, wird er auch dabei sein :b :b der wird mich doch net allein da hinfahren lassen :s

Ich dich reizen, wie kommst du denn da drauf, so was würd ich nie machen.
Hab doch nir Z3Hexe geschrieben und die ist ja wohl überall bekannter als MEL.
Das ist doch eine Ehre für dich.

:-) FG

Ich sehe gerade, dass da Formel 1 in Melbourne und der Start ist um 9 Uhr :#
Wird bei mir wohl etwas später werden

STOP, am Anfabg stand Hkindler und z3hexe zusammen drin und dann hat jemand rumgezickt, also Schnauze
Jetzt kommt Melmuts rein.

Super Winni :t

Zum Kroko kann ich von zu Hause ja fast hinlaufen :M

-> Bin dabei

MfG
CPS

wir sind an diesem WE bei unserem kleinen Sohn Geburtstag feiern, also fallen wir aus (und in B. ein :w )

Marion

Haltet Euch ALLE lieber mal das WE zwischen dem 19. & 21. Februar frei ...
Der Alex "Eck" kauft sich eventuell bei uns in BaWü einen Z3 ...
Sollte er ihn wirklich kaufen, würde es für den Berliner einen BaWü-Z3-Taufe-STT geben ... Ist ja wohl PFLICHT :t:t:t

Dieser würde dann im LaPaz in Hechingen abgehalten werden und je nachdem wann er nach BaWü kommt bzw. wieder geht wird es Fr. oder Sa. Abend

Wie sieht es da bei Euch aus???

Haltet Euch ALLE lieber mal das WE zwischen dem 19. & 21. Februar frei ...
Der Alex "Eck" kauft sich eventuell bei uns in BaWü einen Z3 ...
Sollte er ihn wirklich kaufen, würde es für den Berliner einen BaWü-Z3-Taufe-STT geben ... Ist ja wohl PFLICHT :t:t:t

Dieser würde dann im LaPaz in Hechingen abgehalten werden und je nachdem wann er nach BaWü kommt bzw. wieder geht wird es Fr. oder Sa. Abend

Wie sieht es da bei Euch aus???

na denn hoff ich auch, dass das La Paz auch wieder auf hat. Es ist bis zum 18.2. komplett alles geschlossen.
Ansonsten liegt derzeit bei uns noch nix an.

Firewinni und Regina
Melmuts
Meikey
MatzeVolmer alias Mütze
CPS

STOP, am Anfabg stand Hkindler und z3hexe zusammen drin und dann hat jemand rumgezickt, also Schnauze
Jetzt kommt Melmuts rein.

Winni, ich zicke nicht rum :s ich habe nur geschrieben, das mein "Name" klein geschrieben wird, mehr nicht.
Aber egal, meinetwegen kannst du mich auch aus der Liste rauslassen. Wenn Helmut dabei ist, bin ich eh zu 99,9% mit dabei.

Sei froh das Meickey und Matze noch nix gesagt haben.

:+

Winni, ich zicke nicht rum :s ich habe nur geschrieben, das mein "Name" klein geschrieben wird, mehr nicht.
Aber egal, meinetwegen kannst du mich auch aus der Liste rauslassen. Wenn Helmut dabei ist, bin ich eh zu 99,9% mit dabei.

Sei froh das Meickey und Matze noch nix gesagt haben.

:+

Was soll mann bei dem alten Mann noch meckern... das ist immer so und jedesmal meckern will ich ja nun auch nicht. Es ist wohl so, dass er einfach langsam senil wird :+:+

Was soll mann bei dem alten Mann noch meckern... das ist immer so und jedesmal meckern will ich ja nun auch nicht. Es ist wohl so, dass er einfach langsam senil wird :+:+

Senil :w:d:d:d:d:d
is doch ganz einfach Vollmer
aber wie Meickey schon schreibt in dem ALTER sei Ihm das vergeben

opa winni:X:d:d:d

Zurück
Oben Unten