Stammtisch BaWü im März 2010

AW: Stammtisch BaWü im März 2010

Hey Matze , kommst du zu mir am 23. ten Sonntagmorgen auf 9:15 dann fahren wir zusammen mit Melmuts nach Balingen.(Knallgas)[/QUOTE]

Hi Winni....wieso hebst Du das extra hervor??? Kennt man Dich anners??? :X:X:d:d:d

Lachende Grüße Armin

Das sagt der richtige aus der Dorfmitte.
Seid schön artig am WE da oben, und bau Lippe nicht die Dusche ab.

LG

und wie schauts mim 21 Sonntag aus? lust auf ne kleine tour ?

und am 28 bin ich dabei bei der knallgas fahrt ;-)

Warum nicht, mach ne Ansage Mütze, wann wo.......

Sonntag den 21.03.2010
10 uhr
Treffpunkt bei Winni (da kommen sicherlich mehr leuts wie zu mir an die Grenze ;-) )
@ winni ich Trinke Kaffee

Tour wird spontan am Samstag abend vorbereitet

teilnehmer

Winni u. Regina
Mütze
Die Melmut´s (mit Kinderriegel)
...

also schnell Anmelden

Sonntag den 21.03.2010
10 uhr
Treffpunkt bei Winni (da kommen sicherlich mehr leuts wie zu mir an die Grenze ;-) )
@ winni ich Trinke Kaffee

Tour wird spontan am Samstag abend vorbereitet

teilnehmer

Winni u. Regina
Mütze
...

also schnell Anmelden

Anmeld!
@Winni ich trinke Latte Macchiato und Mel Cappuccino Amaretto...

@diesensonntagstourfahrer:

Wollte ihr die Tour so planen, dass ihr bei mir eine Pause einlegt und ich dann den :grill anschmeisse??
Wobei die Wettervorhersage ja nicht die Beste ist für den Sonntag - aber Wettergott Winni wirds schon richten :t:b

Na das hört sich doch gut an :-)

Für das Wetter habe ich meine mütze :-)

Grillen klingt super.... allerdings werden wir wohl doch nicht zur Tour können, es sei ich fahre allein, denn Helmut muß Sonntagfrüh geschäftlich weg... würde aber zum Grillen wieder da sein....

wie ist es, bringt jeder selber mit, was er auf'n Grill haben möchte oder besorgst du, Meickey, was und wie zahlen dir das dementsprechend?

apropro alleine fahren, ich glaub mit meinem kleinen würd das eher eine Blümchenpflückerfahrt :# :X :M... es sei, Matze hat nix gegen eine Beifahrerin, wenn denn der Platz an dem Tag frei ist:M Matze, bekommst auch ne extra Runde "lutschen bis das Weiße kommt":w :b

Warten wirs mal ab bis Samstag Abend wie es mit dem Wetter aussieht, dann sehen wir mal ob aus dem Grillen was wird.

@ Mel Platz wäre frei :-) aber darfst au gerne mit deinem mit fahren der Freut sich bestimmt au wenn er ma mit darf;-)

@ all melde mich wenn ich morgen wieder zuhause bin ca 19 Uhr

Mir ist es eigentlich egal, ob ich einkaufen soll oder ihr was mitbringt.
Ich sollte es morgen Abend wissen, dass ich vor 22 Uhr noch einkaufen kann.

Na wie schauts aus wegen einer kleinen tour? und eventuell Grillen bei Michael ;-)

Ich muss morgen früh noch auf ne Baumesse in OG. von daher würde ich vorschlagen, dass wir erst um 12 ne runde drehen.
Oder uns zum grille um 12 oder 13 uhr beim Michael treffen und danach ne runde drehen.
das Wetter soll ja zum mittag besser werden.

lg

Mütze

Hi Mädels, also bei mir wirds warscheinlich nichts ich bekomm morgen Besuch... Hätt ichs ne Stunde früher gesehen hätts geklappt :(. Aber man sieht sich ja zur Ausfahr am 28. dann freu mich schon total drauf und wünsch den Knallern von morgen viel Spaß :)

lg Alex

Zurück
Oben Unten