Lenkrad- und Airbagausbau E85 Vorfacelift

W

Wolfermann

Guest
Im Forum wird immer wieder ein Dokument erwähnt, welches den Ausbau des Airbags und des Lenkrads eines E85 Vorfacelift beschriebt. Leider wird dies nicht zum Download angeboten.

Sollte es von euch jemand vorliegen haben, würde ich mich über eine Zusendung an forum@bernd-wolfermann.de sehr freuen.

Gruß
Bernd

AW: Lenkrad- und Airbagausbau E85 Vorfacelift

Danke für die Antwort - gewusst wo.
Warum wurde in vielen Threads immer so ein Geheimnis darum gemacht?

Der Einbau hat ganze 4 Minuten gedauert - Danke nochmals.

Ich habe gestern folgendes, originales überarbeitetes Lenkrad für € 180,- in ebay ersteigert.
Der Verkäufer hat auch einen Shop www.lederlenkrad-service.de

Lenkrad-BMW.jpg

:t sieht echt schmucke aus!

Sorry wenn ich noch mal extra nachfragen muss:
Hast Du die 180 Euro nur für das aufpolstern und neu überziehen Deines Lenkrads bezahlt? oder hast Du ein komplett modifiziertes Lekrad bekommen?

Leider ist der Shop www.lederlenkrad-service.de leer... keine Info's oder muss man sich dazu erst im Shop anmelden?? &:

Danke für die Antwort - gewusst wo.
Warum wurde in vielen Threads immer so ein Geheimnis darum gemacht?

Weil Laien an Airbags nichts verloren haben, daher gibt's so eine "Deppenhürde". Natürlich ist's ganz einfach - zumal Du das Lenkrad schon vor Dir liegen hast und siehst wie die Federn bewegt werden müssen damit der Airbag entnehmbar ist.

Wer da aber allzu grob rangeht konnte dem ganzen soweit schaden, dass der Airbag gar nicht mehr auslöst.

Dass ein Airbag unglücklicherweise beim Basteln auslöst ist eher unwahrscheinlich. ... um den Ernstfall geht's.

Zurück
Oben Unten