STT => Besuch aus Berlin

turntablism

macht Rennlizenz
Hi Zusammen,

der Alex "Eck" aus Berlin wird sich aus dem schönen BaWü einen neuen Z3 zulegen ...
Zu solch einem Anlass versteht es sich ja wohl von selbst ihm einen netten BaWü-Aufenthalt zu gestalten :t:t:t
Daher mein Vorschlag für einen BaWü-Z3-Taufe-STT mit:

- Z3-Vorstellung
- Z3 Taufe (inkl. BaWü Crash Derby) :X :+ :M:M Keine Sorge Alex ;) :d:d:d:d:d:d:d :t:t
- LECKER Essen
- und nettem sabbeln :) :t:t:t

Also anmelden :t:t:t

Termin:
Samstag, 20. Februar
18 Uhr
OPEN END ;) :t

KLICK MICH

Adresse:
Brielhof 1
72379 Hechingen

Teilnehmerliste:
- SPECIAL GUEST "Eck"
- turntablism
- Alphaflight
- Meickey
- z3hexe & HKindler
- InXS & M-Roady
-

AW: STT => Besuch aus Berlin

Setz mich mal mit auf die Liste - ob es mir auf 18 Uhr reicht, kann ich noch nicht sagen, denn da kommt vermutlich meine Tochter :)

Na sicher werden wir Eck ein tolles WE bescheren,:t also somit sind die Seedorfer auch dabei :) :) :)

da fällt mir ein, wo bleibt denn meine Party, hier wird nach Einstandsparty geschrien, aber eigentlich müsstet ihr ja was machen..... :s :X:X:X:X:X :M

wir sind auch dabei :t

crash-derby &: ... Dani, Du meinst Autofahren so wie immer :X:d

LG nach Tuttlingen :+:*:)

Haltet Euch mal mit der Planung zurück. Kann sein, dass das ins Wasser fällt. Ich hab ja den Kauf des neuen Z3 noch gar nicht genehmigt. :+ :d :d

Dann muss das Auto aber aus eurer Gegend stammen :d.......................Fahren da viele DB 9 &: :d:d:d

ach nee, wollte ja nen Audi q:

So, will mich dann auch mal hier einschalten. :) Ich denke, wir können das vorläufig streichen, STT am 20. :t

@InXS Du weißt, für Crash-Derby bin ich immer zu haben. Bei der letzten Survival-Tour gab ich nicht umsonst deutlich das Kommando Rammen an mein Co-Piloten. :d

@Roperto: Gib das Bier wieder her! :d

So, will mich dann auch mal hier einschalten. :) Ich denke, wir können das vorläufig streichen, STT am 20. :t
@InXS Du weißt, für Crash-Derby bin ich immer zu haben. Bei der letzten Survival-Tour gab ich nicht umsonst deutlich das Kommando Rammen an mein Co-Piloten. :d

@Roperto: Gib das Bier wieder her! :d

vorläufig streichen ... also is nix &:

Crash-Derby: Eck, die versenken aber nicht die Mitfahrer hier :d:d

Ok, ungeschickt vormuliert: Ich meinte nicht, wie können das vorläufig streichen, ich meinte natürlich wir können das Wort "vorläufig" streichen. Hier fällt nix ins Wasser - wenn wir schon beim survivaln sind.
Und meinen Mitfahrer jat ja auch niemand versenkt. :)

Zum LaPaz konnte ich bisher noch keinen Kontakt herstellen!!!
Ich werde eine Reservierungs-E-Mail schicken und morgen noch einmal anrufen ... Sollte sich bis Anfang nächster Woche nichts daraus ergeben, werde ich nach etwas anderem Ausschau halten und gleich im ersten Post aktualisieren :t:t:t

Ne, der ist dann nicht mehr dabei, der fährst am Samstagmorgen dann bereits nach Val Thorens weiter.

Zum LaPaz konnte ich bisher noch keinen Kontakt herstellen!!!
Ich werde eine Reservierungs-E-Mail schicken und morgen noch einmal anrufen ... Sollte sich bis Anfang nächster Woche nichts daraus ergeben, werde ich nach etwas anderem Ausschau halten und gleich im ersten Post aktualisieren :t:t:t

Ich denke mal auf Grund dessen, das die bis 18.2. geschlossen haben, wird da wohl auch keiner da sein, der Anrufe entgegen nimmt.

Ich denke mal auf Grund dessen, das die bis 18.2. geschlossen haben, wird da wohl auch keiner da sein, der Anrufe entgegen nimmt.

Doch, da ist jemand.
NUR hat es mir bisher zeitlich nie gerreicht zu den Öffnungszeiten des Büros anzurufen ...
Mal sehen was sich bis Mo. oder Di. ergibt. Dann sehen wir mal weiter ob ein anderes Lokal herhalten muss/kann/darf :t:t:t

Hi Dani,
ich und Regina können an dem Samstag nicht da wir schon zu eienm Purzeltag eingeladen sind von meinem Bruder.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und eine feuchte Taufe.

Hoi Zusammen,

habe heute morgen die Bestätigung der Reservierung im LaPaz bekommen ...
Geht also alles klar :t:t:t

Zurück
Oben Unten