STT => Besuch aus Berlin

AW: STT => Besuch aus Berlin

Erik, wenn ich gemein wäre, würde ich Dir schreiben, dass ich Dich für diesen Spruch niederknutsche :M:w:M

Das willst Du nicht wirklich ... :w:M :d:d

Warum nur habe ich gerade einen Flashback an meine Kindheit.... ich so um die 6-7 Jahre alt und die ältere Dame von gegenüber, die mich immer mit schlabbrigen, feuchten Küssen bedachte.... - aber nur mich, nicht Schwester, Bruder, Cousine oder Cousin....*schüttel*

Warum nur habe ich gerade einen Flashback an meine Kindheit.... ich so um die 6-7 Jahre alt und die ältere Dame von gegenüber, die mich immer mit schlabbrigen, feuchten Küssen bedachte.... - aber nur mich, nicht Schwester, Bruder, Cousine oder Cousin....*schüttel*

Hat meine alte Nachbarin früher auch gemacht als ich klein war ... BÄHHH
ABER EGAL ... Wenn die wüsste was ich in späteren Jahren alles mit ihrer Tochter angestellt habe :M:M:M :b :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Gerade erfahren, dass meine "mean fighting machine" im Status auf "unveränderbar" gewechselt ist... *yeah*

Hat meine alte Nachbarin früher auch gemacht als ich klein war ... BÄHHH
ABER EGAL ... Wenn die wüsste was ich in späteren Jahren alles mit ihrer Tochter angestellt habe :M:M:M :b :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

...wilst Du etwa behaupten dass Du jetzt schon groß bist &:&::X:d:d....ok für Gabi reicht´s jedenfalls :X:d:d

ich bin doch kein sabbernder Hund ....

Gerade erfahren, dass meine "mean fighting machine" im Status auf "unveränderbar" gewechselt ist... *yeah*

wassn das ???

Größer als DU :M:M:M :b :P :d:d:d:d:d:d:d ;) :t
Zudem brauch ich auch kein "etwaskompensierEMMY" :M:M:M :b:b :P :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Was ihr ALLE mit dieser Gabi habt ... Ick kenn die nichma ... Meiner Mutter heisst so, aber sonst &:&:

EGAL, hauptsache du/ihr habt Spaß dabei :j :M:M :d:d:d:d:d :t

was Schumi mit Gabi hat muss es hier heißen ... :w ...

Größer als DU :M:M:M :b :P :d:d:d:d:d:d:d ;) :t
Zudem brauch ich auch kein "etwaskompensierEMMY" :M:M:M :b:b :P :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Was ihr ALLE mit dieser Gabi habt ... Ick kenn die nichma ... Meiner Mutter heisst so, aber sonst &:&:

EGAL, hauptsache du/ihr habt Spaß dabei :j :M:M :d:d:d:d:d :t

Sacht der, welcher um eine Fahrt bettelt......:X:X:X:X...:d:d:d....:s

Wie ist eigentlich die Pumpe, welche wir Dir vor kurzem geschenkt haben :+:+:*:*

ich bin doch kein sabbernder Hund ....

wassn das ???

Sabbernd? - Das müsste Armin beantworten...

Aber... sabbelnd... *VEG* - das wiederum können wahrscheinlich alle hier bestätigen... Ich erinnere nur an die Wette mit den 10 Min. Redepause....

zum Rest... wirste schon sehen...

Sacht der, welcher um eine Fahrt bettelt......:X:X:X:X...:d:d:d....:s

Es handelt sich dabei ja auch um eine Hornisse und nicht um einen Emmy :M:M ;) :+:+ :d:d:d:d:d:d:d:d :t
Aber ich bin froh das du es so lustig aufnimmst und nicht mein Taschengeld kürzen willst ... Wenn du auf Mamis Profil schaust, weisst du auch warum :+:+ ;) :d:d:d:d :t

Wie ist eigentlich die Pumpe, welche wir Dir vor kurzem geschenkt haben :+:+:*:*

TIP TOP :X:X:X ;) :+:+ :d:d:d:d:d:d:d

Aber... sabbelnd... *VEG* - das wiederum können wahrscheinlich alle hier bestätigen... Ich erinnere nur an die Wette mit den 10 Min. Redepause....

aber ich habe durchgehalten ... 10 Minuten lang ... und das obwohl Du mich ständig provoziert hast :M ... o.k. ich habe danach alles nachgeholt ... :d:d:d

zum Rest: habe mich eben vom Spezialisten hier aufklären lassen :) ... sag' ich auch: yeah !!!

:* <-- und der kommt schon mal als Vorschuss :w :d

Wäre mir jetzt soooo noch nicht aufgefallen :+

wasn Rest betrifft.... alles klar jetzt....simmer mal gespannt drauf:t:t:t

aber ich habe durchgehalten ... 10 Minuten lang ... und das obwohl Du mich ständig provoziert hast :M ... o.k. ich habe danach alles nachgeholt ... :d:d:d
Sahst aber obenrum - also so um den Mund rum aus, wie eine französische Grammatiklehrerin, die gerade an einer Zitrone lutscht.... und stimmt - Du hast es innerhalb einer Minute nachgeholt - und bist bis ins Hier und Jetzt am kompensieren... *GG*

zum Rest: habe mich eben vom Spezialisten hier aufklären lassen :) ... sag' ich auch: yeah !!!
@Armin: alte Quatschbase.... :) aber *yeah*

:* <-- und der kommt schon mal als Vorschuss :w :d

*duck* - daneben :frech:

Was den für ne Pumpe?

So eine:

Sahst aber obenrum - also so um den Mund rum aus, wie eine französische Grammatiklehrerin, die gerade an einer Zitrone lutscht.... und stimmt - Du hast es innerhalb einer Minute nachgeholt - und bist bis ins Hier und Jetzt am kompensieren... *GG*

@Armin: alte Quatschbase.... :) aber *yeah*

*duck* - daneben :frech:

Du kannst Dich gar nicht so schnell ducken. Du bist nun in der Schweiz, wo selbst Photonen eine Ruhemasse haben .... :X :M

Wie jetzt? Kleines wendiges Cabrio.... was immer als erster ankommt *oops*

Um dich zu zitieren ... "Mistvieh" :M:M :b :P :d:d:d:d:d:d:d ;) :t:t

Aber um dich aufzuklären ...
Es handelt sich bei den Roady-Männern um Rennboliden, die locker ein 24h Rennen bis zum Sieg durchhalten und erst dann den Sektkorken knallen lassen :X :M:M:M :d:d:d:d:d:d:d:d :t:t:t

Zurück
Oben Unten