Besser spät als nie! :-) II

anbei

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z1
Hi und servus aus dem schönen Landshut in Niederbayern!

Knapp 1.5 Jahre nach meiner Registrierung, stelle ich mich und meinen Z dann doch endlich mal vor. :)

Meine Wenigkeit ist aktuell 32 (*sniff*) und verdient mit :computer: & Datenbanken sein Geld, das er dann mit Leichtigkeit für diverse Skiurlaube in den USA ausgibt. :11smittenEines meiner grösstes Hobby ist also Tiefschneefahren, auch Powdern genannt.

Ansonsten ist mein Freundeskreis der definitiven Meinung, das es eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit ist, das seit mind. 10 Jahren 0 (in Worten: Null) Punkte in Flensburg habe. Ich (persönlich) sehe meinen Fahrstil irgendwo zwischen normal und zügig, also durchaus angemessen, oder? Sie nicht.

IMG_3259_1.jpg

(Mal wieder, aber dafür gibt keine Punkte)

Mein Zetti ist der gute alte "Zetti", also ein Z1 in einem wunderschönen purblau. Nach ca. 2 Jahren intensiver Suche habe ich dann einen passenden in London gefunden und auch persönlich dort abgeholt. Ein toller Trip war das.

Z1-Andreas.jpg

Mit seinen fast 20 Lenzen hält er sich bei guter Pflege recht gut auf der Strasse (, glaube ich) und lässt sich immer noch sehr gut anschauen (weiss ich). Nur die Ersatzteile sind selten und teuer.

Wir beide gehen recht gerne auf Kurvenjagd, gondeln aber auch gerne im Hochsommer die Landstrasse lang. Ich habe ich schon ein paar sehr nette Leute kennen gelernt, bin eine kleine und eine grössere Tour mitgefahren.

DSC03439-b.jpg

Ich freue mich auf neue und alte Bekanntschaften, deren Hobby auch der Asphalt ist, jedoch am liebsten in kurviger, bergiger und sehr zügiger Form.

LG aus Landshut

Andreas

AW: Besser spät als nie! :-) II

Herzlich Willkommen!

Was genau hat es mit dem Bild des verunfallten 3er auf sich?

Cu Markus

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

.

Hallo Andreas
das ist eine nette und ausführliche Vorstellung!
Weiterhin viel Spaß mit deinem Kleinen wünsch ich dir, immer gute Fahrt und ein sauberes Punktekonto:w:w
Beulen und Falten kann er ja keine bekommen. Pass gut auf ihn auf!

MfG Gerhard

Hallo und allzeit gute Fahrt.
vielleicht sieht man sich mal.

mfg firemad / LK landshut

Servus Andreas,

schöne Vorstellung:w:w..............übrigens immer mal wieder STT-MUC:P
Geht auch bei schlechtem Wetter mit dem T-Car:d:d

dann wünsche ich dir hier viel spass... der wagen sieht ja klasse aus.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zetti wünsche "Euch" eine gute Fahrt!!! Toller Wagen!!!

LG Chris

Wünsche dir noch lange Freude am Z und bevor er Beulen bekommt, solltest du lieber Punkte sammeln.

Hey Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

VG aus OstWestfalenLippe

Volker

Schönes Teil...!!!

Herzlich Willkommen und Gruzz aus dem Emmental

Jürg

Echt schön der Z1, stell doch mal mehr Fotos rein, gefällt mir echt gut der Wagen! :)

Zurück
Oben Unten