Kurze Antenne

AW: Kurze Antenne

oh das ist schlecht! Der Antennenansatz müsste Matt sein ..... Matte Antenne würde besser passsen! .... muss ich mir dann doch die von Peugeot holen!

Ich habe beide Antennen. Die 9 cm Inovenda und die von Peugeot.

Die Inovenda funktioniert super in der Stadt und auf dem Land auch in den Bergen aber schließt nicht so gut am Antennenfuß ab (ist etwas schmäler) und dichtet auch nicht so gut ab weil kein Gummi sondern Alu.

Die Peugeot geht ebenfalls in der Stadt super, auf dem Land oder in den Bergen habe ich sie vom Empfang her noch nicht testen können.

Sie paßt aber super auf den Antennenfuß (hat die gleiche Breite) und dichtet auch gut ab (Gummi).

Gruß
Wolfgang

Super ... ich danke dir!

Ich werd mir dann die Peugeotantenne holen ... fahr sowieso meistens im Stadtverkehr und für 8 € kann man auch nicht viel falsch machen!

Optik ist davon abgesehen auch sehr wichtig! :)

Weisst du zufällig wie lang bzw. kurz die von Peugeot ist? (Teilenr. 6561N3 müsste das sein)

Gruß Florian

Kann ich Dir jetzt nicht genau sagen, Auto steht in der Garage und es """" gerade.
Ich schätze so 7 bis 7,5 cm. Ich kann sie morgen mal genau messen.

Gruß
Wolfgang

Habe schnell gemessen, die Peugeotantenne ist 6,5 cm lang.

Gruß

Wolfgang

Danke! Ideale Länge .... werde die gleich spätestens nächste Woche bestellen! :)

Gruß Florian

Brauchst keinen Adapter. Die Antenne passt 100%ig. Einfach draufschrauben und fertig.

Gruß
Wolfgang

Hab mir am Wochenende die Peugeot Antenne geholt. Der Verkäufer vermutete schon als ich nach der Antenne gefragt hab, das ich einen Z4 fahre ;-)

Die Antenne passt wie angegossen. Super perfekt. Auch der Radioempfang hat sicht nicht verändert. Einfach spitze!!

Grüße

Hab mir am Wochenende die Peugeot Antenne geholt. Der Verkäufer vermutete schon als ich nach der Antenne gefragt hab, das ich einen Z4 fahre ;-)

Die Antenne passt wie angegossen. Super perfekt. Auch der Radioempfang hat sicht nicht verändert. Einfach spitze!!

Grüße

Habe sie heute auch montiert, super - danke für den Tipp

Viele Grüße

Dirk

Zurück
Oben Unten