Meinen Z4 2,5 Roadster

AW: Meinen Z4 2,5 Roadster

Für den Preis wirst Du ihn niemals los. Ich habe auch einen aus 2003 mit 75000 gelaufen und einer sehr guten Ausstattung. Bin jetzt schon auf 15.999 Euro runter. BMW würde Dir für deinen noch 11-12000 bieten. Wenn du Ihn privat verkaufst kannste 3-3,5 tausend immer drauf rechnen....

Ich finde es selber krass. Meiner hatte nen Neupreis von 54.000 Euro und jetzt bekomme ich nicht mal 16 dafür wieder

Also was den Preis bei Inzahlungnahme angeht muß ich Dich enttäuschen, ich würde für meinen 14.000 bei Inzahlungnahme bekommen und das hab ich schon zugesichert bekommen.
Und wenn ich mir die Preise bei Mobile und Autoscout angucke sollten sich 16.500-17.000 € auch erzielen lassen.
Aber genug der Diskussion...

Es ist leider sehr schade, was man für die Zettis noch bekommt... ich habe meinen mit 9000 (ja neuntausend) Kilometern aus erster Hand für 16900 Euro mit Garantie gekauft. Meiner ist fast wie deiner, nur Silber und Styling 108 Felgen. Traumrotes Leder habe ich auch :) Wenn man mal bedenkt was die Teile mal neu gekostet haben ist das schon zum heulen.

LG und viel Glück das dein Zetti in gute Hände kommt

wieder typisch dmxice sagt noch: "keine Preisdiskussion" und gleich der 1. sagt den Preis bekommst Du nicht.

Hat hier schon eigentlich jemals einer seinen Z4 verkauft? Mir fällt es auch immer schwer mich zurück zu halten aber wenn sich niemand meldet kann der Verkäufer ja noch runtergehen.

Recht hast Du compi aber gut, was soll's.
Entweder er geht weg oder er geht dann zum Händler, je nachdem.
Und natürlich ist immer was machbar am Preis, das sollte auch jeder wissen.

Es kommt halt auch immer schwer auf den Zustand an... das die Autos das Geld wert sind wissen wir hier glaube alle. Ich würde lieber etwas länger warten... Irgendwann verkauft sich jedes Auto ;) Dem Händler würde ich ihn nicht für 14000 geben... dann lieber für 16999 an Privat oder so ;) Ich hab bei meinem alten Galant auch 3 Monate gewartet.. an dem Tag wo ich diesen um nen tausender billiger machen wollte kam dann eine Kaufanfrage.. das Auto ist dann auch verkauft worden... Zitat: "der ist zwar ziemlich der teuerste aber wirklich top in Schuss, da gebe ich das Geld gerne aus"

Also Geduld :)

Up***

Für Forumsuser gibt es das Auto mit neuen Sommerreifen für 17.400 € oder ohne neue Sommerreifen für 17.150 €

Wieder typisch dmxice sagt noch: "keine Preisdiskussion" und gleich der 1. sagt den Preis bekommst Du nicht.

Hat hier schon eigentlich jemals einer seinen Z4 verkauft?

Hier im Forum was anzubieten (egal was) ist ein reiner "Spießrutenlauf" b: :#
Auch dmxice hat damit hier schon schlechte Erfahrungen gemacht, daher wundert es mich das er sich das noch mal antut &:

@Manuel: Trotzdem viel Erfolg - auch wenn ich den Verkauf nicht unterstütze :w :#

Moin Thorsten,

ich weiß, daß DU den Verkauf nicht unterstützt aber ist jetzt halt so, daß er verkauft wird.

Moin Thorsten,

ich weiß, daß DU den Verkauf nicht unterstützt....

So eine ungepflegte und durchgeheizt Karre kauft doch eh keiner! Einen Ölwechsel oder ne Inspektion hat er doch auch nie bekommen, oder? Und dann noch diese Sitze, die stümperhaft mit roter Farbe lackiert wurden.....ganz zu schweigen von den Felgen, die komplett mit Bordsteinkratzern sind...!

Also ich glaube, den will keiner geschenkt bekommen!

:d :d :d :d :d :d :d :d :b :b :b :b :b

Ja nee is klar, aber ich finde für den ersten Versuch hab ich die Sitze doch ganz gut lackiert bekommen oder ? ;-))))

Natürlich wurde er immer schon mit Vollgas aus der Garage gefahren und nur am Limit gedreht, was auch sonst *LOL*

Also geschenkt???? mhhh vielleicht wenn Du noch ein Handy mit drauflegst?

Zurück
Oben Unten