Wir fahren nur Kinderwagen

Rüdiger

Gesperrt
Wagen
anderer Wagen
Seht euch diesen Vergleich an, dann werdet ihr auch feststellen, daß wir uns auf
Kinderwagenniveu bewegen ( auch mit einem M ).

AW: Wir fahren nur Kinderwagen

Allein von den Unterhaltskosten her betrachtet, bin ich froh "nur" einen Kinderwagen zu führen :s

das gleiche gibts auch von Ferrari

dann versuch mal mit deinem f1 zum einkaufen zu fahren. schätzungsweise dürfte es ab ner schachtel zigaretten ziemlich eng werden :+

Beeindruckend - und dabei haelt der Alonso tatsaechlich noch mal an, um (Zigaretten) zu tanken !

was???
ein f1 wagen ist schneller als ein normaler strassen amg???

jetzt bricht meine weltanschauung ja völlig zusammen...

soviel zum thema "videos die die welt nicht braucht"!!

das gleiche gibts auch von Ferrari

Das ist aber gefaked! Der eigentliche Gewinner wäre der Straßen Ferrari

Gründe:

Der Fiat wäre trotz fehlendem """" auf dem Weg verrostet und nie angekommen
Der F1 von 1996 hätte gerade noch die erste Kurve überstanden und wäre dann mit einem kapitalen Motorschaden liegen geblieben. Hätten sie noch ne Einführungsrunde gemacht, hätte er nicht starten können.

was???
ein f1 wagen ist schneller als ein normaler strassen amg???

jetzt bricht meine weltanschauung ja völlig zusammen...

soviel zum thema "videos die die welt nicht braucht"!!

ich gelobe Besserung..

Wie wäre es mit einem der folgenden Themen:

Sind RFT besser als Non RFT ?
Mein 3.0 läuft nur 249, ist da was kaputt ?
Kann ich durch das Motorgeräusch eines Opel Corsa impotent werden ?

Naja, das ist als wenn man nen Doppeldecker, Learjet und ne X-15 vergleicht. Wie der F1 mit 4 Personen an Bord abginge wär auch mal interessant :P

Dafür würde sich der F1 in unserer Fußgängerzone mit Sicherheit in alle Einzelteile zerlegen :w.

neeee, völlig falsch verstanden,

du kannst ja nix für das video.
nur wenn ich sehe wieviele hansel da rumspringen,
für ein projekt und einer resultierenden erkenntnis die aus dem kindergarten stammen könnte,
da frag ich mich schon, warum man der autoindustrie mit abwrackprämien das leben retten muss.

nennt es frust, neid, unwissenheit.....egal, für mich sind solche sachen einfach unnötig, oder man ruft dann nicht nach der gemeinschaft des staates, wenns schlecht läuft....

aber vielleicht war ich gestern auch einfach nur schlecht drauf?

hehe

Das war ja reine Promo und sonst nichts. Dass ein F1 Auto schneller als ein DTM Benz ist, sollte klar sein. Es ging darum, dies anhand eines Videos zu verdeutlichen. Es ist an sich schon beeindruckend, wie viel schneller das F1 Auto ist. Nur anhand von Zahlen kann man soch doch sowas nicht richtig vorstellen. Beeindruckender ist es, wenn fas F1 Auto in der letzten Kurve an den anderen Autos ohne jede Anstrengung vorbeizieht.

Über unnötig oder genial muss man sich hier nicht unterhalten. Dein 3.0si ist ebenso unnötig wie mein 2.5i. Ein VW Polo würde den gleichen Nutzen bieten.

nunja....ich habe zumindest bisher keine staatshilfen für mein coupé in anspruch genommen...
da wollt ich eigentlich drauf raus.

ansonsten hast du natürlich recht.

schade ist allerdings, dass sich immer so viele von promo beeindrucken lassen.
oder anders gesagt, ich habe promo so langsam satt.

überall wird man zugemüllt...
und wenn man genau schaut ist es oftmals einfach nur tammtamm

so das musst mal raus

Zurück
Oben Unten