Navi Software kleiner als V32.... hat es jemand?

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Wagen
anderer Wagen
Hi leutz,

bräuchte ne Version vor V32, da meiner schon auf V32 steht.
Ich möchte downgraden um eine geänderte V32 aufziehen zu können.

anderer Screen, Nightview und anderes Horizontbild.... soll aber meine eigene sein.

hat jemand noch eine Version vor V32 besser wäre vor V31, diese sind ja laut diversen Foren identisch.

greez

AW: Navi Software kleiner als V32.... hat es jemand?

@ subzero: wenn du die downgrade FW hast, dann sag mal beschied. brauche ich auch noch...

denk mir schon warum du solch symbole verwendest.....

aber ich denk mal dass es einfach ne scheiss buchstabenkombi war?!

Hi leutz,

anderer Screen, Nightview und anderes Horizontbild.... soll aber meine eigene sein.

wo gibts den sowas? Hast mal ein Bild wie das aussieht?

zum Thema, ich schau mal zu Hause auf dem Rechner und im Auto, ob ich noch was habe.

tor

wo gibts den sowas? Hast mal ein Bild wie das aussieht?

zum Thema, ich schau mal zu Hause auf dem Rechner und im Auto, ob ich noch was habe.

tor

Normaler startbildschirm
orig..gif

meine änderungen:

Startbildschirm

naggerde_tussi.gif

himmel bei der Birdview

Bild subbi 1.jpg

und halt nightview im Farbset 2

also ich hatte mal ne geänderte version und ich musste nicht downgraden einfach die cd rein und es läuft;)

also ich hatte mal ne geänderte version und ich musste nicht downgraden einfach die cd rein und es läuft;)

Hi,

da haste Recht das es läuft....aber wenn du noch mal upgraden möchtest mit der gleichen Version um z.B. ein anderes Startbil einfügen zu wollen, lässt er das nicht zu, da du die v32 Version schon drauf hast.
Daher muss du downgraden um noch mal die v32 zu installieren.

Gruß Chris

Warum geht denn sowas nützliches wie NightView nicht von Haus aus. Versteh ich nicht.

Schaltet der dann automatisch um sobald das Licht angeht?

Warum geht denn sowas nützliches wie NightView nicht von Haus aus. Versteh ich nicht.

Schaltet der dann automatisch um sobald das Licht angeht?

bei meiner version musste man das im menü umstellen. wo bei der normalen version die sprachauswahl sitzt;)

Alter Falter, diese typisch Deutsche Voreingenommenheit!

Hi,

Sorry, aber das hat nunmal garnichts mit "typisch deutscher" Voreingenommenheit zu tun. ;)

Das gerade aus den Ostblockstaaten sehr viele "verseuchte" Software kommt und immer in den einschlägigen Medien davor gewarnt wird, sollte doch bei jedem PC-User angekommen sein.

Der Hinweis, dass dies eine sichere und seriöse Seite ist, hätte also völlig ausgereicht. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Zum Verständnis: Ich lade die gewünschte Datei runter, brenne diese auf CD und leg sie dann in meinen Navi-Rechner. Dieser führt dann selbständig das Update ( oder Downgrade ) durch?

Gruß Norbert

Hi,

Sorry, aber das hat nunmal garnichts mit "typisch deutscher" Voreingenommenheit zu tun. ;)

Das gerade aus den Ostblockstaaten sehr viele "verseuchte" Software kommt und immer in den einschlägigen Medien davor gewarnt wird, sollte doch bei jedem PC-User angekommen sein.

Der Hinweis, dass dies eine sichere und seriöse Seite ist, hätte also völlig ausgereicht. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Zum Verständnis: Ich lade die gewünschte Datei runter, brenne diese auf CD und leg sie dann in meinen Navi-Rechner. Dieser führt dann selbständig das Update ( oder Downgrade ) durch?

Gruß Norbert

Wusstest Du auch, dass die beste Antivierensoftware aus dem Ostblock kommt? Schon komisch, oder?? ;)

CD einlegen, Zündung auf 1 und schon startet der Updatevorgang!!

Kriegt euch mal wieder ein!!!!

Danke Mario, ich hätte dich schon gefragt..... jedoch hätte ich nicht gedacht dass du da noch Qellen hast.
(hättest ja mal erwähnen können in deiner letzten PN :P )

Danke schonmal

Könnte Dir die V29 oder V30 anbieten, müßte ich aber erst hochladen........

Hast ne PN:w

Zurück
Oben Unten