Z3 Roadster 1.8 mit Wiesmann Hardtop zu verkaufen

AW: Z3 Roadster 1.8 mit Wiesmann Hardtop zu verkaufen

Hallo !
Suche ein Z3 Hardtop , würden Sie es einzeln verkaufen ? Sowas bringt erfahrungsgemäß nicht viel wenn man es mit dem Wagen verkaufen will !!
MfG Martin;)

Warum ein original Hardtop ?? Wiesmann sieht doch besser aus ?

Wiesmann Hardtops gibt es keine Heckscheiben mehr. Werden nicht mehr produziert,
Bei Glasschaden kannst das Hardtop dann quasi entsorgen

Keine Heckscheiben !! Ohje ,jetzt habe ich aber Angst !! Soll ich Dir noch was sagen , es gibt nichtmals mehr Einbausätze , und gerade das macht das Wiesmann Hardtop noch viel interessanter , vor allem wenn man noch einen kompletten Einbausatz hat !!
Würde gerne wissen wie hoch der "Promilleanteil" derer ist ,die wirklich einen Heckscheibenschaden hatten !!

Keine Heckscheiben !! Ohje ,jetzt habe ich aber Angst !! Soll ich Dir noch was sagen , es gibt nichtmals mehr Einbausätze , und gerade das macht das Wiesmann Hardtop noch viel interessanter , vor allem wenn man noch einen kompletten Einbausatz hat !!
Würde gerne wissen wie hoch der "Promilleanteil" derer ist ,die wirklich einen Heckscheibenschaden hatten !!

Und ich würde gerne wissen wie hoch Dein "Promillewert" war als Du das hier geschrieben hast :jb:

Wieso ?? Kannst Du die Deutsche Sprache nicht lesen oder bist Du so ein "Gutmensch" der womöglich noch FDP gewählt hat und jetzt seinen Lebensfrust rausläßt !!!
Oder was gefällt Dir an meinem Text nicht !?? Keine Angst , ich beiße nich , falls Du ein "Guido-Freund" bist !!

Zurück
Oben Unten