Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Muss das sein, bin gerade beim Abendessen :13wackyz:;)

Bin auch dabei.

Hallo Gemeinde,

bin dann auch dabei. (außer Samstag) Was entgeht mir denn da mit dem singenden Nackttänzer;) ??? Wer macht dann Rahmenprogramm???
Grüße
Jacky

Morchen, jo mal sehen wäre schon mal wieder was :) . Kann noch nicht zu 100 % zusagen aber 80 % opt in :)

Grüße
Tobi

Also wenn bei meinem Wägelchen alles in Ordnung ist (wird am 1.4. erst wieder ausgewintert) wäre ich dabei! Bin eine Freundin von FLANDERS, der hier im Forum aktiv ist und heiße Sandra :)

Also wenn bei meinem Wägelchen alles in Ordnung ist (wird am 1.4. erst wieder ausgewintert) wäre ich dabei! Bin eine Freundin von FLANDERS, der hier im Forum aktiv ist und heiße Sandra :)

Jaja, der Stefan ;)

Habe meinen gestern wieder angemeldet. Freu mich schon auf die Ausfahrt!! :)

Jaja, der Stefan ;)

Habe meinen gestern wieder angemeldet. Freu mich schon auf die Ausfahrt!! :)

:t @oli...scheint mir doch glatt ein erfolg zu werden, wie 2009 :t :t :t :t

wie schon in der pn geschrieben, wenn ich da bin und kein schnee liegt bin ich dabei...
naja der """" sollte auch fern bleiben...:b

Melde noch einen Bekannten von mir an. Kommt mit seinem Z3 Coupe.
Name: Dimmi Z3
Hätte noch eine Freund der gerne mitteilnehmen möchte, fährt allerdings einen e39 M5. Wäre das ok für euch???

Gruß Chris

für mich schon xD

bis morgen chris ;)

Hätte noch eine Freund der gerne mitteilnehmen möchte, fährt allerdings einen e39 M5. Wäre das ok für euch???

Gruß Chris

nix gibt´s V8 M-Besch oder was??????

der darf bei mir auf den Beifahrersitz....

greez

Mich könnt ihr wieder von der Liste löschen.

Ein M5 ist sicher kein schlechtes Auto- auch wenn es in keiner Hinsicht den Idealen der Fans des Roadstertums oder Coupetums entspricht.

Mir sind Leute, die gerne, und wenn es die Umstände erlauben, auch sportlich ambitioniert fahren, lieber, als welche, die formal zwar die engen Kriterien eines Z- Fahrzeugs erfüllen, aber ihre Autos in erster Linie benutzen, um damit gesehen :O zu werden. Anhänger des ruhenden Verkehrs sozusagen. Aus "Aus Freude am Fahren" wird "Freude am nebeneinander Parken"! :d
Ich finde zur Eröffnung der Saison kommt es primär darauf an, das "Wir- Gefühl" zu stärken.
Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja ein M-5 Besitzer bekehren?! :B

:zzz:

:11shocked

:4oops:

Jetzt nicht mehr!
Sorry!

Rohr ist wieder frei!!

Tja, hm. Tschuldigung nochma!

Verstehe ich gar nicht. Ist die Speicher-Kapazität nach der Umstellung des Forums geschrumpft?

Zumindest hat man es schwerer zu erkennen, ob man wieder mal löschen muss, da der Streifen immer weiter aus dem Sichtfeld rutscht, je voller der Kasten wird.

Servus also ich bin auf jeden Fall dabei wenn das Wetter bis dahin
wieder gut ist!
Weil noch ist mein zetti noch nicht angemeldet!
Wäre echt geil also schreib mich evtl mal mit nem ? Rein!!
Danke Gruß Patrick

@Flanders evtl könn ma ja dann zusammen hinfahren!?

Ein M5 ist sicher kein schlechtes Auto- auch wenn es in keiner Hinsicht den Idealen der Fans des Roadstertums oder Coupetums entspricht.

Mir sind Leute, die gerne, und wenn es die Umstände erlauben, auch sportlich ambitioniert fahren, lieber, als welche, die formal zwar die engen Kriterien eines Z- Fahrzeugs erfüllen, aber ihre Autos in erster Linie benutzen, um damit gesehen :O zu werden. Anhänger des ruhenden Verkehrs sozusagen. Aus "Aus Freude am Fahren" wird "Freude am nebeneinander Parken"! :d
Ich finde zur Eröffnung der Saison kommt es primär darauf an, das "Wir- Gefühl" zu stärken.
Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja ein M-5 Besitzer bekehren?! :B

So ist es. :t
Uns haben Zetti_Zetti und superfast auf unserer Dolomitentour im Sommer mit den zwei M3 ja auch gerne mitgenommen, alleine schon wegen der vielen Spaliere (:j:Banane24:), die wir erzeugt haben. Vielleicht erleben wir ja diesmal ähnliches.

Grüße
Sascha

Zurück
Oben Unten