Wen's interessiert: Angeleyes jetzt schon für 139€

AW: Wen's interessiert: Angeleyes jetzt schon für 139€

Jo bei mir ist auch einer hin. Bin am grübeln ob ich sie im Lauf der Saison durch schwarze ersetzen soll. Mal sehen.

nehmt die schwarzen. hab ich auch, schaun auch um einiges besser aus als chrom.

Für den jetzigen Preis sind die Dinger echt Top hätt ich doch bloß noch bisschen gewartet ^^

Das würd ich nicht so sagen. Bei nem hellen Auto würden mir die Chrom besser gefallen. Bei nem dunklen Auto (und meinem schwarzen) gefallen mir die schwarzen besser.
Grüße.

...für 139€ echt ne Überlegung wert! Danke für den Tipp!

MFG

hmm schade ich finde keinen für 139 Euro bei ebay...

Musst Du nur bei #1 auf den Link klicken und nach unten scrollen. Und schon sieht man das Angebot. Jedenfalls bei mir.

Gruss

Krass. jetzt scheinen die Preise total einzufallen. 115€ und das auch noch mit Preis-vorschlag-möglichkeit. Wenn man dem 100 bieten würde...

Krass. jetzt scheinen die Preise total einzufallen. 115€ und das auch noch mit Preis-vorschlag-möglichkeit. Wenn man dem 100 bieten würde...

nee das ist wohl eher ne ausnahme - alle anderen anbieter pendeln bei um die 200€ rum

vorsicht..... steht links oder rechts..... nur 1 scheinwerfer..... damit ist es kein guter Preis

Ahh also mal wieder so ne kleine eMail abzocke...

hat jemand evt Bilder von den Schwarzen Angel Eye Scheinwerfern? kann man die alten Leuchtmittel weiterverwenden also H7, wobei man an dieser Stelle wohl eher die alten durch bessere ersetzten sollte... Ich nehme an der LED Ring leuchtet dann immer wenn die Zündung an ist ?

Zurück
Oben Unten