champagnero
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: Bitte nicht auspeitschen!!! Frage symmetrische rot/weiß Folge 2869
Bevor du deinen Anwalt da ransetzt und noch mehr Geld ausgibst, schau Dir die Anzeige noch einmal genau an. Da steht eindeutig, dass "diese" Leuchten (und welche sollen damit sonst gemeint sein, als die auf die du bietest?) nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind. Damit ist alles gesagt. Ob die nun lasiert, foliert, angepinselt oder sonst was sind, ist egal. Falls du doch zum Anwalt gehen solltest, erzähl bitte, wie es ausgegangen ist.
Das seh ich nicht so, bloß weil einer überwiegend lasierte RL verkauft, muß das nicht bedeuten, das Er nur diese verkauft.´
Beim Bäcker gibts ja auch nich nur Brot & Brötchen, weist wie ich mein
Das ist ganz klar Verschleierung von Tatsachen.
Das letzte Wort ist in dem Fall noch nicht gesprochen![]()
Bevor du deinen Anwalt da ransetzt und noch mehr Geld ausgibst, schau Dir die Anzeige noch einmal genau an. Da steht eindeutig, dass "diese" Leuchten (und welche sollen damit sonst gemeint sein, als die auf die du bietest?) nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind. Damit ist alles gesagt. Ob die nun lasiert, foliert, angepinselt oder sonst was sind, ist egal. Falls du doch zum Anwalt gehen solltest, erzähl bitte, wie es ausgegangen ist.

... ähm, ich hab nur das geschrieben, was mir der Tüv-Prüfer sagte und was das Internet hergibt. Und naja, das kann ja jeder (macht nur leider kaum jemand
)