IQ-Man - Deutschlands dümmster Erpresser :-)))

AW: IQ-Man - Deutschlands dümmster Erpresser :-)))

so etwas kann ich verstehen ;) :D

tja bleibt mal dran an dem thema, würde dazu gern mehr erfahren - hintergrund etc. , notfalls könnte man ja mal sich mal live die verhandlung ansehen.

OK, verstehe. ;)

Ich bleib dran, glaub aber nicht das dort mehr in Erfahrung gebracht wird.
Ich kannte ihn fast ausschließlich übers Web. Ich glaub zwei, oder drei mal hab ich ihn persönlich gesehen und kurz mit ihm gesprochen. Mal abgesehen von seinen "Lieferschwierigkeiten" für die Domstreben, hat er einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Wenn es sich bewahrheitet, kann man nur sagen, dass man den Leuten nur vor den Kopf schaut.

Ich konnte es nicht glauben und habe mir die BILD zum ersten mal in meinem Leben gekauft.
Der Artikel steht auf Seite 9 und damit kann es beim besten Willen kein FAKE sein.

Wenn es sich bewahrheitet, kann man nur sagen, dass man den Leuten nur vor den Kopf schaut.

So dramatisch würde ich es nicht sehen; in finanziell schwierigen Situationen neigt der Mensch zu solchem Blödsinn. Aber ehrlich gesagt hätte ich ihm doch etwas mehr Intelligenz zugetraut. Nun ja...

Das ist ja wohl nicht wahr :O

Dann wird es wohl so schnell keine tollen Domstreben mehr geben... :b

Also Du bist es schuld, er wollte doch für den Z8 eine Strebe bauen um die Domverformungen zu verhindern. Das Geschäft hast Du ihm ja nicht gegönnt :-)

Sachen gibts, die Welt ist doch so klein.....(Kopfschüttel)
Er war (ist) eigentlich ein angenehmer Kontakt, als ich meine Streben bei ihm gekauft hatte.

also irgendwie glaub ich es einfach nicht ... :# :a

ich glaube es auch immer noch nicht wirklich, dennoch spannend!

eine frage nochmal an die leute, die ihn noch besser kennen.

War er kein fertiger Dipl.-Ing. ?

im Bericht ist der Wortlaut, das er noch Student war.

"Markus R. (27) wohnte bei seinen Eltern in Düsseldorf, studierte Maschinenbau an der Uni Dortmund – und lebte für einen Studenten auf verdammt teurem Fuß: Er lud gerne Frauen teuer ein, kaufte dicke Sportwagen, machte Weltreisen auf Pump – bis er 50 000 Euro Miese hatte."

Krass!
Kann es sein, daß der User IQ-Man nicht mehr existiert? Ich meine mich an ein paar Beitrage von ihm zu erinnern und wollte mal nachlesen. Wenn ich mich nicht täusche, dann stand er immer etwas über den Dingen, aber es war wohl dann doch eher neben sich? :D

Eigentlich ist Schadenfreude ja niemals angebracht, aber bei verseuchten Lebensmitteln und der bewußten Gefährdung unbeteiligter Dritter hört für mich der Spaß auf - auch wenn es nur eine Drohung war. Zumal der IQ-schwangere Erpresser in keiner wirklichen Notlage steckte, sondern nur seine dicke Hose refinanzieren wollte. Knast und weg bitte q:

nein hier ist er nicht mehr, warum er hier gelöscht wurde weiß ich leider nicht mehr! jedoch ist er schon seit 07 entfernt

ich glaube es auch immer noch nicht wirklich, dennoch spannend!

eine frage nochmal an die leute, die ihn noch besser kennen.

War er kein fertiger Dipl.-Ing. ?

im Bericht ist der Wortlaut, das er noch Student war.

"Markus R. (27) wohnte bei seinen Eltern in Düsseldorf, studierte Maschinenbau an der Uni Dortmund – und lebte für einen Studenten auf verdammt teurem Fuß: Er lud gerne Frauen teuer ein, kaufte dicke Sportwagen, machte Weltreisen auf Pump – bis er 50 000 Euro Miese hatte."

von der BILD-Zeitung hab ich ja bisher noch nix Gutes gehört, aber wenn man sich die Wortwahl des "Berichts" ansieht - das ist auch unter jeder Kritik ... :j
in meinen Augen ...

von der BILD-Zeitung hab ich ja bisher noch nix Gutes gehört, aber wenn man sich die Wortwahl des "Berichts" ansieht - das ist auch unter jeder Kritik ... :j
in meinen Augen ...

Ja, genauso spannend finde ich auch woher sie die story wissen?
wo wir dann direkt, wenn ich meine es einmal Internet oder im Forum gesehen zu haben und es dann doch schon einigen Aufwand bedarf, das Foto zu finden.
Wirklich eine sehr interessante Sache, die ich weiterverfolgen werde.

Ich fasse es nicht. Dem Markus (wenn er es wirklich ist) hätte ich mehr "IQ" zugetraut :lipsrseal

Na hier liest man ja Sachen.
Das hätt ich nicht gedacht.

Wer hat alles ne Domstrebe von ihm? >,<

Oh man, da muss ja schon die Dummheit mit 10 Jahren Knast bestraft werden und für die Tat dann noch mal 10 Jahre. Danach gibts dann Hartz 4 und dann Mindestrente.
Den größten Gag finde ich aber das er sich hier anscheinend als IQ-Man ausgegeben hat. IQ wie ein Brötchen scheint mir.

Oh man, da muss ja schon die Dummheit mit 10 Jahren Knast bestraft werden und für die Tat dann noch mal 10 Jahre. Danach gibts dann Hartz 4 und dann Mindestrente.
Den größten Gag finde ich aber das er sich hier anscheinend als IQ-Man ausgegeben hat. IQ wie ein Brötchen scheint mir.

das würde ich icht mal behaupten, habe eben nochmal nach gesehen ab wann es unter schwere erpressung fällt, leider nichts genaues gefunden.
doch wenn schon räuberische erpressung zur bewährung ausgesetzt wird, so ist das nicht wiklich klar.

naja bin kein fachmann, also hab ich nichts gesagt.

den besten satz finde ich aber:

"ein Sondereinsatzkommando verhaftete den dämlichen Erpresser in seinem Kinderzimmer."

ich stell mir das immer vor ;) schön SEK leute in schwarz stürmen das Kinderzimmer :X

Ob Knast oder nicht ... wenn er bei irgendeinem Treffen mit seinem Z4 anrollt würd er sich wünschen doch lieber im Knast seine Ruhe anstatt schallendes Gelächter zu haben :X

Oh oh, dieser Thread schreit doch geradezu nach dem Allgegenwärtigen... :wm

Ob Knast oder nicht ... wenn er bei irgendeinem Treffen mit seinem Z4 anrollt würd er sich wünschen doch lieber im Knast seine Ruhe anstatt schallendes Gelächter zu haben :X

ich denke treffen sind das kleinste übel - ich mein sowas spricht sich im bekanntenkreis und dem näheren umfeld ja auch recht schnell rum ;)
wenigstens hat er sich ne "geldquelle" gesucht, die er plündern kann ohne jemandem zu schaden. ich wills nicht schönreden, aber es hätte auch anders laufen können.

• Like
Reaktionen: Z28

Wenn das alles so stimmt...

Kleine Nummer, die ein ganz großes Licht sein wollte... und am Ende völlig die Kontrolle verloren hat.

Macht aber auch keinen wirklich größer, wenn er sich jetzt hier darüber ausläßt...

Sofern das alles wahr ist und sich beweisen läßt, dann wird er Zeit bekommen darüber nachzudenken und neu geerdet werden.

So ein ganz Dummer war ja wohl doch nicht, zuletzt wahrscheinlich eher zu verzweifelt, um noch einen klaren Gedanken zu fassen.

Keine Entschuldigung, aber auch keine Schadenfreude von mir...

Grüße, Holger

nein hier ist er nicht mehr, warum er hier gelöscht wurde weiß ich leider nicht mehr! jedoch ist er schon seit 07 entfernt

Es gab einige Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Forummitglieder.
Deshalb einigte man sich darauf, den Account zu deaktivieren und Markus wechselte in ein anderes bekanntes BMW Forum.

Zurück
Oben Unten