Bald wird es ernst für den E89 sDrive35is

AW: Bald wird es ernst für den E89 sDrive35is

Nur keinen Streit vermeiden Ihr zwei.:X:d:d

Gruß
Wolfgang

Hey Martin,

wie soll denn der Hannes Dein Heck aus den Augen verlieren??? Er sieht doch nur Deine Front im Rückspiegel!!!!:d:d:d:X
Dann wünsche ich Euch mal viel Spass bei Eurer Tour.
LG aus dem verregneten Münsterland

Nix da, AB nur in Ausnahmefällen zur Zeitersparnis bei größeren Reisen.:s
Cruisen gemütlich übers Sudelfeld, nicht dass Du mein Heck aus den Augen verlierst:P

Hey Martin,

wie soll denn der Hannes Dein Heck aus den Augen verlieren??? Er sieht doch nur Deine Front im Rückspiegel!!!!:d:d:d:X
Dann wünsche ich Euch mal viel Spass bei Eurer Tour.
LG aus dem verregneten Münsterland

Also wenn überhaupt dann nur auf der AB, wenn er es auf 280 schafft:w:w
Bis dahin halte ich ganz gut mit:b

du hast bezgl dieses themas noch spannung im körper? :s mir verlangt das nur noch ein müdes gähnen ab - ich glaub ausgedruckt auf DIN/A 4 kannst die strecke von muc bis hh pflastern hier drin....
alles dutzendmal ausgeluscht und von der schwachmatengruppe und deren konsorten ständig neue brandherde gelegt und finger in diverse wunden gesteckt worden - hier gehts um 2 religionen - äpfel und birnen - pampers und luvs...nichts was im ansatz vergleichbar wäre weil die zielgruppe eine völlig andere ist.
egal was bei dem "vergleich" raus kommt - ich such schon mal den sack reis...:D

Na ja, was die reine Leistung anbelangt sind sie ja fast gleich (340 PS vs. 343 PS). OB sie aber AUCH fahrdynamisch gleich/ähnlich sind ist allerdings eine interessante Frage, finde ich.....:s:b. Also ICH bin gespannt :b:b:b

Was ist eine Schwachmatengruppe

Also die Z4 M und Alpina Roadster S-Fahrer, die ICH bis jetzt kennengelernt habe finde ich dermaßen nett, dass ich mich da GERNE schwachmatenmäßig einreihe :t Bei einigen E89ern lagen anfangs allerdings ob der Kritik an Ihrem Religionsobjekt (modifiziertes Zitat vom PREMIUMingo, WAS für ein Name by the way...) ziemlich die Nerven blank. Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und zarte Pflanzen der Versöhnung gedeihen - wass ich ausdrücklich begrüße :t. Es liegt mir fern die unterschiedlichen Standpunkte und SCHWERpunkte (insbesondere beim Turbopummelchen: warum habe ich dafür eigentlich noch keine Haue gekriegt :b) nochmals aufzuwärmen. Ich bin einfach wirklich gespannt wie die Krone des DERZEITIGEN E89ers sich dort verkauft. Liebe versöhnliche Grüsse vom Schwachmaten Max

Kann man mit dem M nicht vergleichen weil einfach zu schwer und zu sehr auf komfort ausgelegt!!!

gruss

viper

Es liegt mir fern die unterschiedlichen Standpunkte und SCHWERpunkte (insbesondere beim Turbopummelchen: warum habe ich dafür eigentlich noch keine Haue gekriegt :b) nochmals aufzuwärmen. Ich bin einfach wirklich gespannt wie die Krone des DERZEITIGEN E89ers sich dort verkauft. Liebe versöhnliche Grüsse vom Schwachmaten Max

Was erwartest du dir da, der 35is ist doch Gewichts und Fahrwerkstechnisch auf dem gleichen Stand wir der 35i? Von der Längsdynamik wird er sicher nicht viel schlechter sein als der M wob ei der Turbo halt in den untereen udn mittleren Drehzahlen mehr schiebt (insebsonders mit dem Overboost vom 35is) und der M oben heraus wegen dem besseren Leistungsgewicht Vorteile haben wird. In Sachen Handling/Querdynamik wird das keine neuen Erkenntnisse bringen wobei der M da vermutlich noch etwas giftiger zur Sache geht als ein normaler E85 und die konzeptionsbedingten Unterschiede zwischen E85 udn E89 halt noch etwas größer ausfallen. Wie es dann mit konkreten Rundenzeiten aussieht hängt ja viel von der Strecke ab, aber ist auch wenig relevant. Selbst wenn der 35is auf eine vergleichbare Zeit kommen sollte wird das für die meisten E85 Fahfrer nicht relevant sein, genausowenig wie es einen E89 Fahrer kümmert wenn er 2s langsamer ist. Das ist doch nur was für Stammtischgequatsche und nervige Diskussionen hier.

Roland

"Kann man mit dem M nicht vergleichen weil einfach zu schwer und zu sehr auf komfort ausgelegt!!!

gruss

viper "

Natürlich kann man! Soweit ist das Gewicht nicht auseinander (gerade der M ist doch deutlich schwerer wie der 3.0si, der E89 natürlich noch etwas mehr wie der M :-) ). Das adaptive Fahrwerk ist bis auf die Stabilisatoren, am Besten direkt tauschen, vollkommen in Ordnung und natürlich weiter entwickelt, moderner. Es ist eher eine Philosophie der Motoren. Da dürfte der Biturbo für 2 Nichtprofis im Test leicht die Nase vorne haben. Einfach auf den PIN drücken :-)) Der M kommt ja bekanntermaßen unten herum sehr schlecht aus den Schluffen.

Also die Z4 M und Alpina Roadster S-Fahrer, die ICH bis jetzt kennengelernt habe finde ich dermaßen nett, dass ich mich da GERNE schwachmatenmäßig einreihe :t Bei einigen E89ern lagen anfangs allerdings ob der Kritik an Ihrem Religionsobjekt (modifiziertes Zitat vom PREMIUMingo, WAS für ein Name by the way...) ziemlich die Nerven blank. Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und zarte Pflanzen der Versöhnung gedeihen - wass ich ausdrücklich begrüße :t. Es liegt mir fern die unterschiedlichen Standpunkte und SCHWERpunkte (insbesondere beim Turbopummelchen: warum habe ich dafür eigentlich noch keine Haue gekriegt :b) nochmals aufzuwärmen. Ich bin einfach wirklich gespannt wie die Krone des DERZEITIGEN E89ers sich dort verkauft. Liebe versöhnliche Grüsse vom Schwachmaten Max

Bin da schon Deiner Meinung Max und @all..........Max wollte sicherlich keine Grundsatzdiskussion E85/E89. Das hatten wir schon zur Genüge:#

Ich finde es auch interessant, wie sich der E89 bei so einem Vergleich schlägt.
Absolut "wertfrei", wie wir ja alle wissen, lassen sich diese beiden ja nicht 1:1 vergleichen.

na (schwachmaten)max ;) - jeder zieht sich den schuh an der ihm paßt oder? und wenn du der meinung bist daß du dich dazu zählen mußt dann glückwunsch :t
von dir hab ich bisher keine brandherde gesehen die du angezettelt hast...also tranquilo ;)
und nur am rande - solange du keinen BMW fährst bist ja eh außen vor :D. über die unterschiedlichen auslegungen der fahrzeuge und die platzierung des E89 in richtung komfort war und ist sich jeder E89 fahrer/besteller bewußt. das geheule über die abkehr von BMW von einem sehr sportlichen fahrzeug und das damit verbundene drauf dreschen auf den nachfolger war anlaß von streit. das religions/kultobjekt ist ja der E85/86 und nicht E89. geht auf grund eines einzigen baujahres bisher auch recht schlecht gelle? du hast mich auch in keinen streit hier je verwickelt gesehen - ich mach mein ding (mit ein paar gleichgesinnten an der seite) und wer ein taschentuch braucht, weil der E89 zu dick, zu träge oder sonst was ist der darf gern anklopfen und sich bei mir ausweinen...:s

so jetzt ist es ernst geworden heute früh war Start für den IS in Regensburg und was soll ich sagen
schaut sche aus
sitzt sich sche
hört sich sehr sche an
und ob er sche fährt wird sich nächste Woche zeigen

Zurück
Oben Unten