Heute zur Inspektion I

ermakos

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo
ich war heute beim B.....Händler um die Inspektion I durchführen zu lassen

Sehr nett muss ich sagen!

Kosten: 220 europäische , Öl hab ich mitgebracht(damit hat er keine probleme gemacht)

Über die Bremsen hat er gesagt man kann die jetzt austauschen aber ist nicht notwendig! Respekt muss ich sagen beim grossen Konkurenten bei meinen CLK wurde sofort gesagt ......das eine und das andere muss gewechselt werden!!!

Ausserdem war das meine erste Erfahrung bei B..... da immer bis jetzt MB gefahren.
und dazu muss ich noch erwähnen der KFZ meister sagte am Ende : ich freue mich wenn ich Autos sehe die in einem so guten Zustand sind!!! (Bj 2007 FL 3.0si)

ALSO RESPEKT..........

Dazu von meiner Seite aus gefragt Wieviel ein Klimaservice kostet(hab keine Probleme, aber sicher ist sicher nach 3 Jahren und 50000Km und ausserdem Vorbereitung für den SOmmer------der SÜDEN -Griechenland RUFT)

RESPEKT RESPEKT RESPEKT!!!!
Der Händler befindet sich in Bayern ca. 60 Km aus MUC - wer fragen will PM

MfG

AW: Heute zur Inspektion I

Hallo
ich war heute beim B.....Händler um die Inspektion I durchführen zu lassen

Sehr nett muss ich sagen!

Kosten: 220 europäische , Öl hab ich mitgebracht(damit hat er keine probleme gemacht)

Über die Bremsen hat er gesagt man kann die jetzt austauschen aber ist nicht notwendig! Respekt muss ich sagen beim grossen Konkurenten bei meinen CLK wurde sofort gesagt ......das eine und das andere muss gewechselt werden!!!

Ausserdem war das meine erste Erfahrung bei B..... da immer bis jetzt MB gefahren.
und dazu muss ich noch erwähnen der KFZ meister sagte am Ende : ich freue mich wenn ich Autos sehe die in einem so guten Zustand sind!!! (Bj 2007 FL 3.0si)

ALSO RESPEKT..........

Dazu von meiner Seite aus gefragt Wieviel ein Klimaservice kostet(hab keine Probleme, aber sicher ist sicher nach 3 Jahren und 50000Km und ausserdem Vorbereitung für den SOmmer------der SÜDEN -Griechenland RUFT)

RESPEKT RESPEKT RESPEKT!!!!
Der Händler befindet sich in Bayern ca. 60 Km aus MUC - wer fragen will PM

MfG

ich finde bei einen so positiven Bericht kann man ruhig den Namen nennen;)

Ist doch mal schön, auch etwas positives zu hören:t
Kann mich auch mit meinem:) in RO nicht beschweren:t

Hi,

nett zu hören das es auch kompetente BMW Händler noch gibt.
Hab vor zwei Wochen noch 296€ für die Inspektion 1 bezahlt, auch Öl selber mitgebracht........komisch :(

ALso ich denke sehr grosse Rolle spielt wieviele Arbeitsstunden nötig sind und natürlich den Stundenlohn.....
Ich hab auch verschiedene Nummern bis jetzt gehört. Der Händler ist in Mindelheim PLZ 87719 und heisst Simon.....
ich war echt erstaunt das er nichts überflüssiges machen wollte....und der Klimaservice ist sogar billiger als freie KFZ Werkstätte (die sehr bekannten ihr wisst schon)

Zurück
Oben Unten