Frühlingserwachen in Oberbayern

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Seit 5 Tagen ist der vermeindliche Frühling bei uns angekommen.
Strahlender Sonnenschein und +15°. Tolle Bergsicht.:t
Heute mal eine verlängerte MIttagspause genutzt um eine schöne Runde zu drehen.:b
So kanns bleiben..............aber die "bösen Wetterfrösche" kündigen eine Rückkehr des Winters an:g

Anhänge

• Frühling 2010 002&#46.jpg
    Frühling 2010 002&#46.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 8
  • Frühling 2010 004&#46.jpg
    Frühling 2010 004&#46.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 7
  • Frühling 2010 001&#46.jpg
    Frühling 2010 001&#46.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 6
AW: Frühlingserwachen in Oberbayern

sehr schön! :t

mob.andy hat heut nachmittag auch 'ne runde das heck fliegen lassen in muc.
mit dach zu, trotz 16°C und strahlender sonne... :s hat sich aber von
einem mini-suv-fahrer nicht anhupen lassen... :d

mfg

so lässt es sich leben , hier auch +12° aber sche.. bergsicht

zetti atmet wieder mit neuem motor

@ Hannes: Das ist das Wetter für den 01.März zum Start Deines "Boliden" :b:b

wer ist hannes?

mfg

Bist schon zu beneiden für Deinen Standort :t hab heute auch schon eine Runde gedreht nach Augschbuarg mit´m ceelka offen bei 13° :t Foto erspar ich euch :d:d

ich sitz hier in oberbayern und erwarte auch mit sehnsucht den 1.3.
hab extra für montag den dienst getauscht, das ich ihn sonntag/montag 0 Uhr aus der Garage holen kann.
das wird ein spass.
wenn ich mir aber das wetter derzeit anschau würd ich am liebsten heut schon fahren!!!!

MFG aus GAIßACH/BAD TÖLZ

Schöne Bilder... Ist zwar auch ganz angenehm von den Temperaturen bei mir, aber noch lange nicht so schöner blauer Himmel :(

ich sitz hier in oberbayern und erwarte auch mit sehnsucht den 1.3.
hab extra für montag den dienst getauscht, das ich ihn sonntag/montag 0 Uhr aus der Garage holen kann.
das wird ein spass.
wenn ich mir aber das wetter derzeit anschau würd ich am liebsten heut schon fahren!!!!

MFG aus GAIßACH/BAD TÖLZ

Wenns Wetter passt machen Energy und ich eine kleine Ausfahrt im Raum Rosenheim, :9:9falls Du Lust hast, melde Dich bei mir.:t

Schade, dass ich heute im Büro hocken musste, bis es sich verzogen hatte und um 1730 wollte ich auch nichtt mehr los. Bei mir hat die Saison am Sonntag angefangen, die erste Oben-Ohne Runde um den See gefahren.

Zetti5..jpgZetti3..jpgZetti6..jpg

"""" und 8°C :a
Seit 3 Monaten steht der olle Z sich die Füße in der Garage platt :#
Bei meinem Fahrwerk und den momentanen Straßenzuständen wohl auch besser so :M

sehr schön! :t

mob.andy hat heut nachmittag auch 'ne runde das heck fliegen lassen in muc.
mit dach zu, trotz 16°C und strahlender sonne... :s hat sich aber von
einem mini-suv-fahrer nicht anhupen lassen... :d

mfg

Da bin ich in die Herzogspitalstr gefahren und war oben ohne.... Hast Du schon mich gesehen???? Und angehupt hat mich eigentlich keiner. Oder meine Mucke war zu laut :-)

Temperaturrekord im Inntal, heute 19° bei Sonne/Wolken-Mix, dem Föhn sei Dank.Kurze Cafepause, dann gehts wieder "on the raod"

Da bin ich in die Herzogspitalstr gefahren und war oben ohne.... Hast Du schon mich gesehen???? Und angehupt hat mich eigentlich keiner. Oder meine Mucke war zu laut :-)

ne, hab mit meinem weissen suff an der dachauer auswärts ecke ringauffahrt schräg hinter dir gestanden. du hast null (0) auf mein kurzes gehupe reagiert, obwohl die hupe wirklich brutal laut ist, und bist dann (mit dach zu ;)) die auffahrt zum ring hochgefegt...

ah jetzad. Kurz darauf habe ich aber aufgemacht gell..... Wenn ich bei jeden schauen würde der mich anhupt käme ich ja aus den schauen nicht mehr raus. Ne Spass beiseite bin da etwas schneller gefahren, und wenn dann jemand hupt dann drehe ich mich nicht um. Weil meistens gibts da ärger wilde gesten usw

Zurück
Oben Unten