Komplettsatz Styling 107 in 18" mit Bridgestone Runflats

AW: Komplettsatz Styling 107 in 18" mit Bridgestone Runflats

ZU verkratzt.
LG Andy

ja, ich persönlich hab keine kratzer reingemacht, das war der vorbesitzer, der wohl nicht sehr pfleglich damit umgegangen ist, daher hol ich mir jetzt n par neue 19er..

Preislich keine genaue vorstellung, aber so um die 600 wirds ja wohl geben, immerhin kosteten ja die 2vorderen runflats 500 euro neu und sind ja fast neu..
wir werdens sehen, wasdabei rauskommt.. aber wenn weniger als 500, dann verbrenn ich sie lieber...=)

Da liegt auch gleichzeitig das Problem. Du hast zwei Runflats drauf. Viele möchten keine Runflats. Dann müssen sie noch zusätzlich 500 € für zwei neue Reifen investieren. Da bist du schon bei 1000-1100 €. Dann musst du noch die Felgen reparieren. Da sind wieder 200 € weg. Für 1300 € kauf ich mir aber schon lieber nen neuen Radsatz oder einen, mit guten Reifen und keinen Schäden.

ich beobachte das Angebot bei Ebay auch. Mal sehen, was rum kommt.

Hätte aber bei den Reifen nicht die MM angegeben, sondern mit % gearbeitet. Klingt meistens weniger schlecht.

Hätte aber bei den Reifen nicht die MM angegeben, sondern mit % gearbeitet. Klingt meistens weniger schlecht.

Die % Angaben sind aber irreführender und nicht eindeutig. Denn was ist 0%? Sind 0% auch 0mm oder sind (wie mM nach) 0% der erlaubte Grenzwert von 1.6mm. Dann fragen sich viele, wieviel sind 100%... und so weiter. Da er nichts zu verbergen hat, schreibt er eben die Werte in mm und jeder weiss Bescheid - somit denke ich, dass die Chance höher ist, einen guten Preis zu bekommen.

denke ich auch.. das mit den runflats und die macken sind auc h einige gründe, warum ich sie verkauf..
hab den wagen eben mit den dingern so gekauft, im winter bin ich 17er gefahren und jetzt hol ich mir lieber 8,5 und 9,5x19 fürn sommer..
Hab aber auh schon z4 gesehen mit den elipso felgen in schwarz lackiert und rotem rand, sieht auch ganz schmuck aus..
Aber soll jeder selbst wissen, wenn sie weg sind, sind sie weg, ich brauch sie eh net mehr. =)

Zurück
Oben Unten