War das einer von UNS ?

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo
Ich war heute bei herrlichen Frühlingswetter und natürlich Offen zwischen Kössen (A)
und Reit im Winkel unterwegs,(ca 14.30 Uhr) als uns ein "Blauer Flitzer" Z 4 E89 auch "oben ohne" entgegen kam.
Leider sah ich ihn erst sehr spät, konnte gerade noch seinen Gruß erwiedern. War das jemand von uns?

Gruß Aljubo

AW: War das einer von UNS ?

Ich war es leider auch nicht :# Zum Glück war heute schlechtes Wetter und ich musste mich nicht wirklich ärgern im Büro zu sitzen... :t Wenn schönes Wetter gewesen wäre, dann hätte ich mich aber sicher geärgert...:w

Hallo
An alle die heute nicht im offen Zetti auf Achse sein konnten, wünsche euch dafür ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Ich machte die Gegend Rosenheim - Tegernsee - Kufstein- Chiemsee unsicher bei 10 - 13 Grad.

Ja und den schönen ALPINA davor hast Du nicht gesehen:w:w
Das waren Hannes (Energy) und ich zur Saisoneröffnung:9:9

Anhänge

• Frühling 2010 012.jpg
    Frühling 2010 012.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 20

Hallo Martin
Da warst du vermutlich wieder so schnell mit deinem "Alpina" unterwegs, das ich nur den E89 gesehen hatte. Konnte nicht mal das Kennzeichen erkennen. Aber mal im Ernst warst du es wirklich?

.

...... Natürlich war das einer von uns. Es war ein Z4 E89, und selbstverständlich offen :t :b

Hallo Martin
Da warst du vermutlich wieder so schnell mit deinem "Alpina" unterwegs, das ich nur den E89 gesehen hatte. Konnte nicht mal das Kennzeichen erkennen. Aber mal im Ernst warst du es wirklich?

.

Natürlich war ich das, habe Dich auch gesehen und gewunken:t

Hallo
Dann warst du auch einer der glücklichen der das herrliche Wetter genießen konnte. Hatte wie gesagt, hatte dich erst sehr spät gesehen, konnte zwar noch den Gruß erwiedern, aber schon warst aus dem Blickwinkel verschwunden.

Zurück
Oben Unten