klein170478
macht Rennlizenz
der 3l roadster ist in den Zulassungszahlen stark gefallen.
2010 sind es noch 1919.... damit wird der Wert wieder steigen?
2010 sind es noch 1919.... damit wird der Wert wieder steigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich weniger. Die Nachfrage sinkt ja auch zeitgleich nach diesen Fahrzeugen. Hinzu kommt noch die Einführung des E89, der sich ebenfalls erheblich auf die Preise des E85 ausgewirkt haben. Dieser drückt wiederum den Z3 nach unten. Interessant wird es erst dann wieder, wenn eine H-Zulassung ansteht.
Ein gepflegter 3.0 Roadster dürfte genauso gesucht sein wie immer, jedoch wird die Auswahl immer kleiner.
AW: 3l.... einer von 1919
Dem Stimme ich sogar zu.
Aber:
Der gemeine Käufer wird jedoch geneigt sein zum Nachfolgemodell zu greifen, da dieser preislich attraktiver geworden ist. Natürlich muss dem Roadster eine gute Preisstabilität attestiert werden. Am generellen Wertverlust wird es jedoch wenig ändern. Lediglich bei den Z3/4 Coupes sehe ich die Möglichkeit eines recht hohen Werterhalts. Für diese Kategorie ist kein Nachfolger im BMW-Programm vorhanden.