Endlich mal richtig geile Felgen

AW: Endlich mal richtig geile Felgen

Auch wenn ich gebürtiger Nürnberger bin als auch selber einige Jahre beim Club selber spielte..... aber das provoziert doch außerhalb Nürnbergs, dass einem das Auto zertreten wird. Nee danke, das tut nicht not :M

...egal welches Vereins-Logo da drauf wäre müsste man mir jeden Monat Geld überweisen, damit ich dafür auch noch als Werbeträger durch die Gegen fahre!
Never ever würde ich für so etwas Geld ausgeben...

...egal welches Vereins-Logo da drauf wäre müsste man mir jeden Monat Geld überweisen, damit ich dafür auch noch als Werbeträger durch die Gegen fahre!

Egal für was es Fans gibt, Fußball, Musiker oder oder, gibt es auch besonders FANantische drunter, die sind dann auch bekloppt genug, kaufen alles... Ich z.B. bin auch bekloppt genug und fahre mit Nürburgring-Aufklebern durch die Gegend. Anstatt Provision zu kassieren, habe ich für die Werbung noch selber bezahlt. So spielt nunmal die kommerzielle Weltwirtschaft

Also ich komm ja aus NM, ist ja nur ca. 15km vom "gehassten" Franken entfernt! Komm du mir mal mit den Felgen in
die Oberpfalz!!!!! LACH!!!!!

Bleib damit bitte innerhalb deiner Stadtgrenze!

Aber jetzt mal im Ernst, man sollte besser keine Bekenntnisse zu einem Fussballverein auf seinem Auto platzieren, dass
geht oft mit Kratzern aus!

Ich würd das zwar nicht machen, denn ich mag die Clubberer ja auch! Aber manch unterentwickelter Hardcore-Fussball-Fan
tickt anders... LEIDER, haben wir ja am letzen Spieltag erleben müssen!

Damit kannste bald zu 2.Liga Spielen fahren ;)

Selten so gelacht........:t:t :d:d

Der verdammt Club ist so unterirdisch schlecht, da passen die Felgen ganz gut :d:d

Hab sogar schon einen Spinner mit diesen Felgen fahren sehen, in Live schauen die Felgen noch schlechter aus......

@ Thomas: ICH würde eine kleine Sammelaktion starten, wenn Du mit diesen Felgen auf Deinem M rumfahren würdest.....natürlich Sommer und Winter !!!

Wer macht mit ?

black pearl: 20 Euro

Gebe ich dir Recht, aber was machst du mit deinem BMW Logo und dem M Aufkleber? ;)

Gebe ich dir Recht, aber was machst du mit deinem BMW Logo und dem M Aufkleber? ;)

HEY.... M Logo ist ja wohl doch etwas Anderes als ein Vereinslogo!

Aber es ist halt nunmal so, BMW-Logo ist BLAU-WEISS, Bayern-LOGO ist ist auch BLAU-WEISS!

Und wir Bayern lieben unsern Weiß-Blauen Himmel!

Sorry, aber dann müsstest Du auch Deine BMW-Logos abkleben - den BMW oder M habe ich so als Marke gekauft, genauso wie den Apple iPOD, den Mac mini, die Levis Jeans, die Nikon, die Geox-Schuhe und und und...

Wenn eine Marke ihr Logo auf dem Produkt hat, kann ich wenig dagegen machen - aber zusätzlich noch als wandelnde Litfassäule und Werbeträger für irgend eine Verein oder eine Institution freiwillig rumzulaufen würde mir definitv nicht einfallen - schon gar nicht, wenn mir dafür auch noch Geld abgenommen werden soll!

Übrigens, bei mir ist das BMW Logo passend zur Aussenfarbe des Zetties weiß-schwarz...

Sorry, aber dann müsstest Du auch Deine BMW-Logos abkleben - den BMW oder M habe ich so als Marke gekauft, genauso wie den Apple iPOD, den Mac mini, die Levis Jeans, die Nikon, die Geox-Schuhe und und und...

Wenn eine Marke ihr Logo auf dem Produkt hat, kann ich wenig dagegen machen - aber zusätzlich noch als wandelnde Litfassäule und Werbeträger für irgend eine Verein oder eine Institution freiwillig rumzulaufen würde mir definitv nicht einfallen - schon gar nicht, wenn mir dafür auch noch Geld abgenommen werden soll!

Übrigens, bei mir ist das BMW Logo passend zur Aussenfarbe des Zetties weiß-schwarz...

Ich habe nicht gesagt das ich nicht gerne Werbung für BMW mache, daher bleiben die Logos! ;)

Aber wo besteht der Unterschied wenn man sich ein Trikot eines Vereins kauft oder diese Felgen?
Sehe ich keinen. :)

...aber wo besteht der Unterschied wenn man sich ein Trikot eines Vereins kauft oder diese Felgen?
Sehe ich keinen. :)

Nichts für ungut, aber ich sehe da schon einen großen Unterschied - bin aber zu faul, den Unterschied zu erklären...wem's gefällt, der soll halt Geld dafür ausgeben und als Litfassäule rumfahren. Ist doch gut so, mir gefällts halt nicht, ich finde es irgendwie "affig" und bei diversen Markenlogos kann ich halt nichts ändern, außer ich kaufe das Produkt erst gar nicht...

Auch wenn ich gebürtiger Nürnberger bin als auch selber einige Jahre beim Club selber spielte..... aber das provoziert doch außerhalb Nürnbergs, dass einem das Auto zertreten wird. Nee danke, das tut nicht not :M

Naja, aber die Nürnberger kann doch eigentlich jeder leiden. Die sind doch immer ein freundlicher Punktespender

Nürnberg, Köln.....Man könnte ja fast meinen dass es solche Felgen nur von zukünftigen 2.Liga Vereinen gibt ? :X:d:X

Was ist denn jetzt mit dem Sammeltopf?
Bis jetzt sind erst 20 Euro drin. Das langt ja nicht mal für eine Felge.
Bei den Preisen ist der Glubbb nämlich schon immer 1. Liga :s
Gruß,
Thomas
P.S.: Ich liebe meine Fränkische Heimat und unseren Glubbb!

Egal für was es Fans gibt, Fußball, Musiker oder oder, gibt es auch besonders FANantische drunter, die sind dann auch bekloppt genug, kaufen alles... Ich z.B. bin auch bekloppt genug und fahre mit Nürburgring-Aufklebern durch die Gegend. Anstatt Provision zu kassieren, habe ich für die Werbung noch selber bezahlt. So spielt nunmal die kommerzielle Weltwirtschaft

Noch so ein bekloppter mit den Aufklebern auf dem Auto! ;)

Zurück
Oben Unten