LED kennzeichenbeleuchtung

c_k

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hab hier noch 2 LED Kennzeichenbeleuchtungen vom 1er liegen.
passend für den z4.

bei interesse pn.

AW: LED kennzeichenbeleuchtung

die vom 1er ist scheiße... hab sie selber noch.
aber hypercolor kommt rein ;)

sorry für OT, aber könntest du das mal weiter erläutern?
Nicht weil ichs dir nicht glaube, nur weils mich interessiert :). Hab auch die vom 1er drin, finde sie echt geil und kann sie weiterempfehlen.

na gaaaanz klasse!!
Maky jeder darf seine Meinung haben aber nem Forumskollegen hier so ins biete zu krachen hat doch eher was vom nadelkissen durch die Kinderstube geprügelten :(

und zum anderen schau mal was auf der Homepage der Hypercolors steht:

...
Erlaubt oder nicht?

Bitte beachten Sie, dass diese LED Lampen als Kennzeichenbeleuchtung keine ABE und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr haben. Die Verwendung ist nur auf privatem Gelände zu Showzwecken erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters.
...

von dem her mach ruhig rein (andere tuns ja auch), die chance ist recht gering das einer der dir drauf fährt das erkennt und dir ne Teilschuld anhängt ("das LED Kennzeichenlicht hat mich irritiert deshab hab ich zu spät gebremst :s")

@Macky wenn du die vom 1er noch hast kannste sie doch verkaufen....beim guten Kurs nehme ich sie...Mir reichen diese und sie sind ERLAUBT!

@Macky wenn du die vom 1er noch hast kannste sie doch verkaufen....beim guten Kurs nehme ich sie...Mir reichen diese und sie sind ERLAUBT!

Hi,

naja soweit ich weiss ist die LED-Lampe (auch die von BMW) nicht am Z4 geprüft und somit auch "nicht erlaubt", da sie ja nicht Bestandteil der ABE ist. Das wird zwar nie jemand bemängeln da E-Zeichen und original, aber ganz legal ist es glaub ich nicht. Würde sie aber trotzdem verbauen. Falls ich Unrecht haben sollte, klärt mich auf.

Nein, dass hat nichts mit "Schlecht machen" zu tun.

Es sind beide nicht am Z4 erlaubt, von daher ist es egal. Einer vom Forum wurde beim TÜV auf die Beleuchtung angesprochen und musste sie rausmachen.
Mein Kollege hat die von Hypercolor aufm X6 drauf und diese leuchtet echt pervers gut. (einfach intensiver als unsere 1er "LED" beleuchtung)

Grüße

es stimmt sind beide nicht erlaubt. aber das mit dem tüv ist nicht so ganz richtig, er hat indirekt den tüv selbst darauf aufmerksam gemacht, falls wir von der selben person sprechen. ich denke nicht, dass wenn man einfach lügt und sagt, dass die beim z4 original ist sich der tüv die arbeit macht und die E-nr auf den dingern in seiner datenbank vergleicht. er wird das bmw-symbol die sehen, die nr sehen und nicken. wer natürlich selbst zugibt, dass sie vom 1er ist, ist selber schuld....

Nein, dass hat nichts mit "Schlecht machen" zu tun.

Es sind beide nicht am Z4 erlaubt, von daher ist es egal. Einer vom Forum wurde beim TÜV auf die Beleuchtung angesprochen und musste sie rausmachen.
Mein Kollege hat die von Hypercolor aufm X6 drauf und diese leuchtet echt pervers gut. (einfach intensiver als unsere 1er "LED" beleuchtung)

Grüße

kannst du davon vielleicht mal ein foto machen?

Kann ich machen mike ;)

glaub heute geh ich zum ihm, von daher dürfte es kein problem sein.
ich geb dir bescheid wenn ich das foto hab.

peace

kennzcft0.jpg

vor ab bei einem 3er.. aber die vom X6 mach ich dir noch ;)

Zurück
Oben Unten