Aus alt macht neu, oder E89 follows E85

AW: Aus alt macht neu, oder E89 follows E85

Na klar, aber der 850er ist einfach KULT und reizt mich immer noch als Spielmobil. :-)
Was hältst Du davon das Event hier am 3.4. fürs Meeting zu nehmen???
Da biste ja eh hier wenn es klappt.
Gruß,
Andre

dann fahr mal mit meinem 850CI mit ;)
steuermann bekommt da ne ganz neue bedeutung im auto :D
termin kann ich dir noch nicht sagen - habs sowohl thomas als auch klaus schon gepostet - wie immer bei mir relativ kurzfristig auch wenn die schweiz vorerst zu den akten gelegt wurde - kann aber sein daß ich die nächste zeit in münchen bin...

Na klar, aber der 850er ist einfach KULT und reizt mich immer noch als Spielmobil. :-)
Was hältst Du davon das Event hier am 3.4. fürs Meeting zu nehmen???
Da biste ja eh hier wenn es klappt.
Gruß,
Andre

:):):)
Ich habe mir mal den Termin vorgemerkt.

chick 1A. Da fällt mir auf das 18" an dem Auto echt mickrig wirken.

Amusiert mich auch das die E89 Fraktion jetzt die Tugenden (Qualität, Interieur und trotzdem flott) bevorzugt die zu E85-Zeiten noch den angeblich charakterlosen konkurrenzmodellen mit den 4 Ringen vorbehalten waren. Da hieß es immer ja toller Innenraum und Materialverarbeitung aber der Zetti ist emotionaler.
Sehe ich hier schon eine generelle Entwicklung der Menschheit?

Amusiert mich auch das die E89 Fraktion jetzt die Tugenden (Qualität, Interieur und trotzdem flott) bevorzugt die zu E85-Zeiten noch den angeblich charakterlosen konkurrenzmodellen mit den 4 Ringen vorbehalten waren. Da hieß es immer ja toller Innenraum und Materialverarbeitung aber der Zetti ist emotionaler.

Nee, aber des neuen Zett's! ;)....nämlich ein überaus emotionaler, charakterstarker und flotter "Qualitätsbrocken" :d

Servus Benny,

na meinen Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer! ;) Wollte dir grad ne PM schreiben und mich nach dem aktuellen Stand zum E89 erkundigen.
Na dann kann man ja bald damit Rechnen dich am Ammersee anzutreffen?

Bin jetzt auch das ein oder andere mal beim Daimler in Sindelfingen und wer weiss vielleicht trifft man sich ja mal im Stuttgarter Raum.

Beste grüße aus Minga
Ingo

Servus Benny,

na meinen Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer! ;) Wollte dir grad ne PM schreiben und mich nach dem aktuellen Stand zum E89 erkundigen.
Na dann kann man ja bald damit Rechnen dich am Ammersee anzutreffen?

Bin jetzt auch das ein oder andere mal beim Daimler in Sindelfingen und wer weiss vielleicht trifft man sich ja mal im Stuttgarter Raum.

Beste grüße aus Minga
Ingo

Hey Ingo,

genau da, also am Ammersee, steht der Zetti gerade und ich bin hier in Karlsruhe :# Naja, aber das Wochenende kommt ja schon bald :w, wobei die Wetteraussichten ja nicht so toll sind, aber mal abwarten. War aber am letzten Sonntag schon fleißig auf den Straßen (teilweiße auch "oben ohne" :w) rund um den See unterwegs, kann mir gut vorstellen das wir uns jetzt im Frühjahr das ein oder andere mal über den Weg fahren.

Grüße aus dem sonnigen (aber frostigen) Karlsruhe!

hey geile farbkombi sieht stark aus.... herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt

Also viel Spaß mit der neue Gefährten einfach super.

Ach ja.
Manchmal ist eben das Bessere der Feind des Guten...
Das ist natürlich eine Frage der Sichtweise.
Nicht alle E85 Fahrer waren oder sind zwangsläufig Vertreter der "Tiefer-breiter-härter Fraktion".

Allerdings würde ich daraus auch keine Philosophie ableiten.
Vielleicht müssen sich die wahren Puristen zukünftig bei anderen Herstellern umschauen.

Gruß
Toralf Z.

..........Vielleicht müssen sich die wahren Puristen zukünftig bei anderen Herstellern umschauen.

Gruß
Toralf Z.

.... möglicherweise wäre der Morgan ja eine Alternative. Holzrahmen, Teergeruch und ein wirklicher Roadster. Ich habe so ein Ding mal Probegefahren. Da braucht man kein Sportfahrwerk mehr. Wenn man über ein Gelstück fährt, spürt man ob es Zahl oder Adler ist :s

Mein lieber Scholli,

der glänzt aber fein.
Wann kann ich Dir meinen mal vorbeibringen???
:d:d:d

Ach, das bekommst du auch selber hin. Hab ihn nur gründlich gewaschen und dann schön mit Meguiars nxt tech wax 2.0 eingerieben und wieder auspoliert das ganze. Mehr braucht's meiner Meinung bei einem gerade mal 4 Monate alten Auto nicht.

Zurück
Oben Unten