Diffusor für das FL in der Bucht günstig gefunden.

pupitz

Testfahrer
Bin gearde bisschen am surfen und habe dieses Teil sehr günstig gefunden......

Falls interesse bei jemanden besteht, stell hier hier einfach mal den Link rein....

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-ab-1-2006-Aerodynamik-Paket-echt-Carbon-Diffusor_W0QQitemZ330411677107QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4cee1215b3

Wenn das nicht erlaubt sein sollte bitte einfach löschen :X

Gruß Alex

AW: Diffusor für das FL in der Bucht günstig gefunden.

Hallo,
dieser Diffusor war ein Teil eines Komplettangebots, welches ich vorgestern in der Bucht entdeckt hatte. Darin wurde das Packet auch gestückelt angeboten und um Verbindungsaufnahme wurde gebeten. Folgende Korrespondenz möchte ich hier mal widergeben (ohne Namen, Emailadressen und Tele.Nr aus Datenschutzgründen):

Frage meinerseits:
"Hi,
hätte Interesse am Carbon-Diffusor.
Bitte mal eine Preisvorstellung geben."

Antwort Verkäufer:
"Hallo,
habe auch probiert sie anzurufen, doch leider ohne Erfolg.
Ich würde ihnen 50% auf den normalen BMW VK geben dann liegen wir bei 250,-€.
Bei interesse bitte mal kurz anrufen.

Und das hab ich dann getan, wir einigten uns auf 250 Euro + 20 Euro Versandkosten. Ich bat dann per SMS noch um die Bankverbindung etc...

Dann einen Tag später folgende Email:

"Hallo,
wegen der starken Nachfrage, kann ich leider den Diffusor nur noch für 370,- incl. Versand anbieten oder ein ganzes Paket für 600,- incl. Versand."

Meine Antwort:
"Guten Tag,
ich finde Ihr Verhalten für einen Geschäftsmann unseriös.
Begründung: Sie boten mir den Diffusor für 250 Euro (+ 20 Euro Versandkosten) an. Dieses Angebot nahm ich an. Anscheinend haben Ihre Zusagen (wenn auch nur fernmündlich) keinen Wert.
Überlege mir weitere Schritte."

Also, hab nen dicken Hals :g

Also dafür, dass das nach der Bucht-Angaben ein gewerblicher Händler sein soll, finde ich seinen Umsatzmarge ziemlich "gering". Merkwürdige Praktik die Gregory hier wiedergibt. Anscheinend versucht er auf diese Weise immer den besterzielbaren Preis zu ermitteln und richtet danach ein geändertes Bucht-Angebot aus.

Also dafür, dass das nach der Bucht-Angaben ein gewerblicher Händler sein soll, finde ich seinen Umsatzmarge ziemlich "gering". Merkwürdige Praktik die Gregory hier wiedergibt. Anscheinend versucht er auf diese Weise immer den besterzielbaren Preis zu ermitteln und richtet danach ein geändertes Bucht-Angebot aus.

Hi fantomasio,
könnte gut sein, in der Bucht ist ja anscheined alles möglich. Was solls, hab mich schon wieder abgeregt:t

War halt nur nervig dass ich schon mit meiner Werkstatt über die Modifizierung und den Einbau gesprochen hatte :a

Vielleicht find ich ja später mal einen Günstigen.

Gruß Greg

Zurück
Oben Unten