Eisemann Vier Rohranlage für 3.0i

AW: Eisemann Vier Rohranlage für 3.0i

beim 30i im vergleich zum 35i gibts schon einen kleinen Unterschied vom Sound her ;)

@Clemens - dann hast du ca. den selben Preis wie ich angeboten bekommen hab! ... denke da kann man nichts sagen!

Nicht ich sondern mein Bruder ich fahr ja noch meinen Dino :d ist ja auch erst zwei Jahre alt. Wenn ich mir jetzt auch einen zulege hab ich ja nichts mehr zu lästern :b
Was natürlich beim E89 toll ist die Vierrohranlage ist keine Atrappe wie beim E85 sondern hat zwei Abgasstränge

Hallo Guense,

bei BMW Wiesmann in Dülmen kannst Du die MST 4Rohr-Anlage Anlage (Eisenmann) hören und sehen. Sie ist dort an einem schwarzen Z4 35i Neuwagen installiert worden.

Mir persönlich ist die Anlage optisch zu krawallig. Ich hatte an meinem früheren Z4 3.0i (231 PS) eine MST Wiesmann-Anlage (Eisenmann) angebaut, erst die SOUND Anlage und dann umgerüstset auf die Normale mit TÜV.

Die Verarbeitung der Anlagen ist TOP, die Optik Geschmacksache. Die SOUND war mir erheblich zu laut und neigte auch zum Dröhnen – die normale war OK, aber auch nicht weltbewegend.

Ich würde mir die Anlage auf jeden Fall live ansehen, anhören und auch genau probefahren. Gerade der 35i hat von Natur aus einen guten Sound und die Optik der Doppelrohranlage passt perfekt zum Fahrzeug.

Ich warne vor der SOUND Anlage, denn die ist nur was für Leute die es wirklich laut und krawallig mögen.

Grüße aus dem Münsterland
Thomas

Die street hat eine TÜV Zulassung, die Race ist die laute Variante ohne Zulassung in Deuschland

Dachte ich, es war der die "Race"-Version, aber es war mit einem "EG-Typengenehmigungsbogen" geliefert, so muss die Street-Version sein,

Bei dem Videofile auf der Hompage von Eisenmann, den 30i muss "Street" sein

Sie müssen auch für die 4x76-System
Scheibe 33316787390 Euro 9.30
Halter 18207586744 Euro 6.85
Gummlager 18207578238 Euro 8.90
Isolierung 51487191044 Euro 44.50
Blechmutter 07146949380 Euro 0.63 [3 Stuck @ Euro 0.21]
Dichtung 18107549447 Euro 14.60 [2 stuck @ Euro 7.30]

Fracht & Versand Costen von Eisenmann war Euro 29.00 bis Hockenheim

Am schwierigsten war schneiden des stoßfängers auf miene liebe "Zetti"...

Wer hören/siehen will, schicken sie mir eine PM, Wenn sie in die nahe von Hockenheim sind

Big Tom - It sounds soooo good, I would have sworn it was the Race system...

AW: Re: AW: Eisemann Vier Rohranlage für 3.0i

Dachte ich, es war der die "Race"-Version, aber es war mit einem "EG-Typengenehmigungsbogen" geliefert, so muss die Street-Version sein,

Bei dem Videofile auf der Hompage von Eisenmann, den 30i muss "Street" sein

Sie müssen auch für die 4x76-System
Scheibe 33316787390 Euro 9.30
Halter 18207586744 Euro 6.85
Gummlager 18207578238 Euro 8.90
Isolierung 51487191044 Euro 44.50
Blechmutter 07146949380 Euro 0.63 [3 Stuck @ Euro 0.21]
Dichtung 18107549447 Euro 14.60 [2 stuck @ Euro 7.30]

Fracht & Versand Costen von Eisenmann war Euro 29.00 bis Hockenheim

Am schwierigsten war schneiden des stoßfängers auf miene liebe "Zetti"...

Wer hören/siehen will, schicken sie mir eine PM, Wenn sie in die nahe von Hockenheim sind

Big Tom - It sounds soooo good, I would have sworn it was the Race system...

Leider wohne ich nicht in der Nähe.... :(

Also spätestens bis zum nächsten Jahr ist die Anlage montiert ... alleine schon wegen der Optik beim 30i :)

.... 9 Tage noch :)

AW: Re: AW: Eisemann Vier Rohranlage für 3.0i

Ähm, noch mal auf deutsch bitte... &:

Tut mir leid für die verwirrenden Wörter aber Deutsch zu sprechen ist nicht so schwer, wie schreiben. Ich war gebissen von der "Cut & Paste" Monster auf Google Tramslate. Was ich meinte, war die lange der endrohre nicht mehr ändern in dem heißen und der klang ist viel besser geworden.

AW: Re: AW: Re: AW: Eisemann Vier Rohranlage für 3.0i

Tut mir leid für die verwirrenden Wörter aber Deutsch zu sprechen ist nicht so schwer, wie schreiben. Ich war gebissen von der "Cut & Paste" Monster auf Google Tramslate. Was ich meinte, war die lange der endrohre nicht mehr ändern in dem heißen und der klang ist viel besser geworden.

Schreib doch einfach auf Englisch Chuck! Ich glaube hier kann jeder Englisch

Zurück
Oben Unten