Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zur GT3-front sollten auch die aero- oder GT3-
schweller verbaut werden, sonst sieht die seite im vergleich zur
tiefen wulstigen front einfach zu schmalbrüstig aus...
Fährt nen Zwei Liter Z3 und schreibt ihm hier er soll sich ne 4S Klappenanalge kaufen.....die ist fast so teuer wie dein Z3![]()
Fährt nen Zwei Liter Z3 und schreibt ihm hier er soll sich ne 4S Klappenanalge kaufen.....die ist fast so teuer wie dein Z3![]()

seit jeher stehen alle 911 serienmässig vorne höher als hinten. fakt.
zu dem roten spiegelei: die front ist OK, da kann man mit der vom GT3 nicht viel
falsch machen. den ta-flügel find ich auf einem coupé schon grenzwertig, auf einem
cabrio ein no-go. die OZs stehen hinten viel zu weit raus, besonders in anbetracht der
'storchenbeine'. mit gewinde-fw (nicht zu tief) und gemütlichem sturz geht das aber
bestimmt. wenn die xenons noch kommen, geht wohl auch vorne das gelbe vom ei.
und die grossen ovalen chromendrohre wären auch deutlich attraktiver als die
schmalen serien-trinkröhrchen. aber ansonsten auf einem guten weg...
mfg
edit meint noch: zur GT3-front sollten auch die aero- oder GT3-

seit jeher stehen alle 911 serienmässig vorne höher als hinten. fakt.
zu dem roten spiegelei: die front ist OK, da kann man mit der vom GT3 nicht viel
falsch machen. den ta-flügel find ich auf einem coupé schon grenzwertig, auf einem
cabrio ein no-go. die OZs stehen hinten viel zu weit raus, besonders in anbetracht der
'storchenbeine'. mit gewinde-fw (nicht zu tief) und gemütlichem sturz geht das aber
bestimmt. wenn die xenons noch kommen, geht wohl auch vorne das gelbe vom ei.
und die grossen ovalen chromendrohre wären auch deutlich attraktiver als die
schmalen serien-trinkröhrchen. aber ansonsten auf einem guten weg...
mfg
edit meint noch: zur GT3-front sollten auch die aero- oder GT3-

wer würd sich denn nen roten wagen holen.....
Schick schick , aber es gibt echt 911 ohne xenon ? ich dachte das wäre serienmässig bei dem preis xD
@alFanta:
du kannst ja sogar witzig sein! :)
mfg
der jaws hat sogar Geschmack..... nur das nicht alle 911 serienmässig vorne höher sind![]()
) soll: H&R/bilstein/KW-komplettfahrwerk.Habt ihr eine Idee wie man den 996 nur vorne etwas tiefer bekommt ohne gleich ein ganzes fahrwerk zu holen?