Z3 M coupé aus Bonn

///Basti

Fahrer
So, gestern seit 1 Woche zugelassen, angemeldet, und frischen TÜV bekommen!
Wurde bei Sonnenschein auch schon ein paar KM bewegt. Der beste Kauf meines bisherigen Lebens!

Bin hier seit ca. 6 Monaten mehr oder weniger anonym unterwegs, daher jetzt mal 1 kleines Bild.

Irgendwann im Frühjahr werden mal ein paar vernünftige Bilder geschossen mit einer richtigen Kamera. Chengetheex, du weisst bescheid ;-)

Liebe Grüße,
Basti

s9g7mxtw.jpg

AW: Z3 M coupé aus Bonn

Hallo Basti,
also das geht mir selten aus den Fingern, aber der schaut echt affengeil aus!
Herzzzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gerät, viel Spaß damit. Immer gute Fahrt, und ich wünsche dir, dass er keine Beulen oder Falten bekommt.

MfG Gerhard

sehr schickes Auto, echt toll.
Darf man fragen welches BJ u. km?

Irgendwie habe ich eine Schwäche für schwarze M Coupes. sieht fein aus. :b

jo machen wir auf jeden fall
aber mach mal bitte die umweltplakette da weg. wie sieht das denn aus. ich leg sie bei mir nur rein wenn ich in eine umweltzone fahre

Also die werd ich wohl oder übel dran lassen. Muss aber auch sagen, dass mich das garnicht stört, muss halt so.

Hallo Basti,
also das geht mir selten aus den Fingern, aber der schaut echt affengeil aus!
Herzzzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gerät, viel Spaß damit. Immer gute Fahrt, und ich wünsche dir, dass er keine Beulen oder Falten bekommt.

MfG Gerhard

Vielen Dank! So ähnlich ging es mir bei der Besichtigung und Probefahrt :-P

sehr schickes Auto, echt toll.
Darf man fragen welches BJ u. km?

Klar, bin bei sowas offen und mach auch kein Geheimnis draus. EZ ist 01/99 und gelaufen hat er 166tkm. Jedoch muss ich den Vorbesitzer loben, diese Laufleistung sieht oder fühlt man ihm absolut nicht an, technisch als auch optisch 1a! Die Sitze sind an den Wangen fast neuwertig, Bilder folgen dieses Jahr aber noch ganz sicher :-)

Irgendwie habe ich eine Schwäche für schwarze M Coupes. sieht fein aus. :b

Dieses Lob verdankst du dir indirekt selber :-P Nachdem ich damals deinen Thread bei Hondapower gelesen hab war meine Suche schlagartig auf ein schwarzes MQP mit bevorzugt schwarzen Sitzen beschränkt! Und was soll ich sagen: Geduld zahlt sich aus!

Wilkommen Herr Nachbar, sieht toll aus

Moin moin! Zum nächsten Stammtisch wo Changetheex und du anwesend seid werd ich definitiv mal dazu kommen! :-)

|
|
v

Hallo Bast,

Glückwunsch! Nettes Auto - wir sehen uns sicher mal hier in Bonn.

Viele Grüße

Christoph (2) aus Bonn

Zurück
Oben Unten