Was haltet ihr von dem Hardtop Angebot?

andy1986

Testfahrer
Hallo!

Ich habe ein schwarzes Hardtop in Bremen in Aussicht.

Angebot: 900€ für Hardtop inkl. Ständer & Schutzhülle. Zusatnd ist sehr gut ohne Kratzer, Dellen o.ä.

Das einzige Problem ist das das Hardtop nicht in meiner Wagenfarbe ist.
Müsste es also lackieren lassen was mich 200€ kosten würde.

Was sagt ihr allgemein zu dem Angebot ein Hardtop für 900€ inkl. Ständer und Hülle ?

Mit Lackierung gebe ich dann 1100€ aus. Selbst das finden ich nicht voll akzeptabel oder seht ihr das anders.

AW: Was haltet ihr von dem Hardtop Angebot?

würde ich and einer stelle nehmen...ist ein guter preis.
was mich aber noch interessiert, welche farbe hat dein töfftöff denn? wenn er silber ist, lass das dach schwarz. ich habe meins damals extra so bestellt und es sieht genial aus. wenn du willst mache ich dir morgen ein bild davon.

genauso hab ich das auch gemacht, sogar für die selben Preise. Nur war bei mir kein Ständer dabei. Zuschlagen!!!
Vielleicht noch die Anfahrtsstrecke abwägen; wenn du aus Süddeutschland kommst, würd ichs mir nochmal überlegen.

Ist echt ein akzeptables Angebot.
Habe damals für meins 1500€ hingeblättert.
Auf die Bilder von Stormfather bin ich auch mal gespannt.

genauso hab ich das auch gemacht, sogar für die selben Preise. Nur war bei mir kein Ständer dabei. Zuschlagen!!!
Vielleicht noch die Anfahrtsstrecke abwägen; wenn du aus Süddeutschland kommst, würd ichs mir nochmal überlegen.

auf was ist das jetzt bezogen?

genau so gemacht mit den selben preisen also gekauft und lackiert ??? oder worauf was das bezogen?

hab 300km one way an anfahrt.
also eine tankfüllung geht drauf bei sparsamer fahrweise

ich habe grau und es ist schwarz

Dann würde ich es nicht lackieren. Gibt ein Foto hier im Forum und ich finde das es sehr gut aussieht. Im Sommer haben die grauen Zettis doch auch das schwarze Stoffverdeck, zumindest die die nicht das graue haben.

Und der Preis mit Ständer und Tasche ist ebenfalls TOP! :)

auf was ist das jetzt bezogen?

genau so gemacht mit den selben preisen also gekauft und lackiert ??? oder worauf was das bezogen?

hab 300km one way an anfahrt.
also eine tankfüllung geht drauf bei sparsamer fahrweise

Mich hat das Hardtop (mit Schutzhülle) auch 900€ gekostet und fürs lackieren hab ich 200€ bezahlt; war eine lohnenswerte Anschaffung und die 300km kommen bei mir auch hin :).
Wenn das mal kein gutes Omen ist.

Was du zum Transport noch wissen solltest, dir aber vielleicht schon denken kannst:
Das beste Transportmittel für das Dach ist der ZZZZ selber, Hülle ist kein Ding. Aber ob der Ständer sich soweit auseinanderbauen lässt, dass er in den Kofferraum passt, würde ich hier noch nachfragen.

Das beste Transportmittel für das Dach ist der ZZZZ selber, Hülle ist kein Ding. Aber ob der Ständer sich soweit auseinanderbauen lässt, dass er in den Kofferraum passt, würde ich hier noch nachfragen.

Super das du es ansprichst!

Genau das wollte ich dir auch noch raten.

Hat ja jemand Erfahrungen mit ob der Ständer in den Kofferraum passt?

:d muss grad lachen!!!! Sorry, aber du schreibst, dass es ohne Kratzer ist!

Merkst du warum ich lache???? :X

Auflösung: Willst es ja eh lackieren lassen!!!! :M

Hi,

ich hab den Ständer auch. Wenn man ihn auseinander nimmt (sind nur ein paar Schrauben), dann könnte er in den Kofferraum passen.
Im schlimmsten Fall bekommst du ihn aber hinter die Sitze. Steht gerade nicht hier im Wohnzimmer, aber wenn ich mich recht erinner ist das unterteil U-förmig und aus einem Stück.
Deshalb müsste es gut hinter die Sitze passen. Wirst du also irgendwie mitbekommen.

Jim

Zurück
Oben Unten