Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir sicher, es gibt deutlich bessere Smartphones.
Ich bin auch als iPhone Nutzer für andere Geräte offen, wenn sie denn wirklich besser wären. Leider sehe ich da (noch) nichts auf dem Markt.
Andere Smartphones stehen nicht zur Debatte![]()
Meine Frau hat gerade ein Motorola Milestone gekauft, und ich muß gestehen, es ist um Längen besser als mein iPhone (3G). Es gibt genauso viele Apps dafür, die meisten sogar gleich wie am iPhone, es hat ein besseres Display, der Touch geht auch besser, es ist schneller, die Kamera ist besser,....
Ähm...![]()
![]()
![]()
![]()
Wie unterschiedlich Wahrnehmungen doch sein können.![]()
Hi!
Da ja angeblich schon das neue in der Pipeline steht und das "alte" auf Juli ist, lohnt es sich noch das 3GS zu kaufen? Ich meine viele gravierende Änderungen wird es ja nicht geben?!
Viele Grüße
Hallo,
Wenn due eines haben willst kauf jetzt, sonst stehst du beim nächsten wieder da mit der frage kaufe ich jetzt oder warte ich noch, weil es in 3 monaten deutlich günstiger ist, aber dann schon wieder der Nachfolger angekündigt wird. Und so geht das Spiel dann von neuem los.
Gruß
uli