Suche dunkelbraunen (Pappel braun) Lack für Holzinterieurleiste

Go4Gold

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen!

Habt ihr eine Idee, wo ich dunkelbraunen Lack bekommen kann? OBI und Autozubehör-Läden konnten mir bisher nicht helfen. Es geht dabei um eine Interieurleiste in pappel braun, welche an einer kleinen Ecke ne Macke hat.

AW: Suche dunkelbraunen (Pappel braun) Lack für Holzinterieurleiste

Der Obi hat keinen Lack???? Das wär mir neu... Die haben riesige Regale mit dem Zeugs, in kleinen, mittleren und großen Dosen und auch in allen möglichen Farben. Sowohl als Sprühdose oder normalem Pott.

Der Obi hat keinen Lack???? Das wär mir neu... Die haben riesige Regale mit dem Zeugs, in kleinen, mittleren und großen Dosen und auch in allen möglichen Farben. Sowohl als Sprühdose oder normalem Pott.

Das schon, natürlich, aber zumindest der in Starnberg hat keinen dunkelbraunen Farbton.

Das schon, natürlich, aber zumindest der in Starnberg hat keinen dunkelbraunen Farbton.

Probiers mal im Bastel- und Kunstzubehör, die haben meistens viiiieeeeele Farbtöne und die Pöttchen sind auch angenehm klein. ;)

Es wird doch Malerei-Fachbetriebe oder Schreiner (oder Möbeltischler, Bootsbauer) geben. Also wenn Du das dort nicht bekommst, dann weiß ich auch nicht. Sicherlich dürfte der Preis für ein Töpfchen keine Baumarktniveau haben. Das Eine was man will, das Andere was man muss ;)

Edit:
Außerdem kann man erst lasieren und dann darüber Klarlack. Eine Lasur in der richtigen Farbe ist wohl leichter im Baumarkt zu erhalten als ein Fertiglack.

Zurück
Oben Unten