Gummifussmatten aus dem E085

Thowett

Fahrer
Servuz zusammen,

habe letztes Jahr meinen alten Zetti (2,5si) verkauft und warte schonsehnsüchtig auf meinen Neuen (sdrive 30i) - Termin 10.April. Weiss zufällig jemand von Euch, ob man die alten Fussmatten auch im Neuen verwenden kann oder muss ich mir bei der Abholung in München Neue zulegen?

Danke im Voraus

Tomq:

AW: Gummifussmatten aus dem E085

Da kannste Dir Einmachgummis draus schnitzen, die passen nicht!

Hallo,
also neuer Wagen neue Matten, aber Gummi kommt bei mir nicht rein, dann investiere ich lieber mal in neue Velours.
Sorry aber es entzieht sich meinem Verständnis wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann in ein neues Auto alte Matten zu legen.
Also wenn bervor ich bei einem Auto in der Preisklasse an den Matten Spare kaufe ich mir lieber ein kleineres Auto.
Gruß
Uli

Mich werden gleich ein paar lynchen wollen, aber ich finde, Gummimatten haben im edlen Z4 nichts zu suchen ;)

Im Winter um die Velours zu schonen ist das schon ne gute Sache ;) Bei dem ganzen Salz kannst die hinterher fast weg werfen...

Hallo,
also neuer Wagen neue Matten, aber Gummi kommt bei mir nicht rein, dann investiere ich lieber mal in neue Velours.
Sorry aber es entzieht sich meinem Verständnis wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann in ein neues Auto alte Matten zu legen.
Also wenn bervor ich bei einem Auto in der Preisklasse an den Matten Spare kaufe ich mir lieber ein kleineres Auto.
Gruß
Uli

Lieber Uli aus Eisennach,

wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hatte eindeutig nicht nach einer bzw. deiner Meinung bzgl. Gummimatten als solchen gefragt sondern ob die aus dem E85 passen.
Also etwas aufmerksamer lesen und dann ggf. antworten wenn es sich auf die Frage bezieht. Ansonsten einfach mit Dieter Nuhr halten...wenn man keine Ahnung hat...einfach mal....usw ;-)

Merci

Beste Grüße
Tomq:

Ich hatte eindeutig nicht nach einer bzw. deiner Meinung bzgl. Gummimatten als solchen gefragt sondern ob die aus dem E85 passen. (...)

Cool - hast du den Thread gepachtet? Was zahlt man denn so dafür? :b:X

Aber um eine Lanze für Gummimatten zu brechen - mit den Original-Gummimatten für den E89 war ich über den Winter sehr zufrieden, die Velours-Matten wären wohl schon längst hin... Aber danach hattest du ja nun auch wieder nicht gefragt :X

Gruß

Mick

Zurück
Oben Unten