losfahren, knattern und klackern und nun halte ich eine Abdeckung in der Hand ?!

Z4dennis2.5

Fahrer
kann mir jemand helfen was das ist und ob es zu meinem Zetti gehört ?

leider ist ein BMW zeichen darauf, also muss ich davon ausgehen :( ^^

was meint ihr ?

Anhänge

• IMG_4193..jpg
    IMG_4193..jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4192..jpg
    IMG_4192..jpg
    181 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4191..jpg
    IMG_4191..jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 7
AW: losfahren, knattern und klackern und nun halte ich eine Abdeckung in der Hand ?!

ist das vielleicht eine abdeckung aus dem radkasten vorne ???

AW: losfahren, knattern und klackern und nun halte ich eine Abdeckung in der Hand ?!

Ist das nicht die Abdeckung, durch die man an die Ölablassschraube kommt?

ahha ! danke :) sollte sich das einfach lösen ? oder kann das mit der großen inspektion vor 1,5 wochen zusammenhängen ? haben die da evtl was gemacht ?

EDIT: einfach zum freundlichen die nächsten tage und ersetzten oder ? Sollte ja nicht wild sein ohne rumzufahren

Ei, da fährt man das Auto auf die Grube um nachzuschauen und die Antworten sprießen hier..... :)

Ist das nicht die Abdeckung, durch die man an die Ölablassschraube kommt?

Ja, gemäß Teilenummer (Deckel 51717036493) sollte es das sein.
Wenn die Schraube sich löst kanns schon mal abfallen. Ansonsten auf Hebebühne oder Hochbocken und wieder befestigen.

Hi ,

ich bestäge das auch nochmal.

Es ist die Abdeckung wo die Ölablasschraube sitzt.

Gruß

Dobo:+

ahha ! danke :) sollte sich das einfach lösen ? oder kann das mit der großen inspektion vor 1,5 wochen zusammenhängen ? haben die da evtl was gemacht ?
EDIT: einfach zum freundlichen die nächsten tage und ersetzten oder ? Sollte ja nicht wild sein ohne rumzufahren

Ich nehme schon an,daß deine Werkstatt bei der "großen Inspektion":s das Öl gewechselt hat !!!!! Demzufolge müssen sie wohl an die Ölablaßschraube ran und somit vorher die Plasteabdeckung abbauen !!!!!:X

dumm formuliert. :) allerdings frag ich mich wie das passiert ist :) wäre es net richtig zu hätte es ja in den 1 1/2 wochen schon passieren müssen ... naja ...
egal also morgen hin sollen sie tauschen :)

Zurück
Oben Unten