Wohin mit der Persenning??

sixrun

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hi @ all..

ich möchte die persenning nicht mehr lose im gepäckraum liegen lassen, daher die frage an euch:

wo verstaut ihr eure persenning im auto?
gibt es passende halterungen?
hat jemand mal was passendes in eigeninitiative gebaut?

danke euch

AW: Wohin mit der Persenning??

seit wann braucht man beim z4 ne persenning? das dach faltet doch extra so, dass diese überflüssig wurde.....

das ist dann aber keine persenning sondern die verdeckabdeckung und nein in dem fall ist das nicht das gleiche ;)

bei ner bekannten hab ich mir ein zweites paar verschlussunterteile geholt und diese im kofferraum angebracht. dort kannst die abdeckungen dann genauso festmachen, wie seitlich am verdeck.....

jetzt hab ichs geschnallt!! danke dir, werd morgen mal ausloten wo da für mich der beste platz ist!

also meine erste idee war, die halterungen rechts und links neben der windshotthalterung anzubringen - also innen am kofferraumdeckel. dort hätte man aber kleben müssen und das erschien mir nicht so optimal. hab dann jeweils rechts und links die ausbuchtungen hinter den domen gewählt. hinter den teppich hab ich aluplatten geklebt (direkt hinten auf den teppich drauf) - die bleche waren so 10x10cm und halt so gebogen wie der teppich. dann in halterung und blech jeweils 4 löcher gebohrt und die halterung dann angenietet. abdeckung wieder eingebaut und gut.

bei meinen war ne tasche dabei, die tasche hatn klettverschluss und den hab ich im kofferraumdeckel angebracht

Zurück
Oben Unten