Wechsel von Z3 Coupé zu Z4 Coupé!

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich gerade insgesamt 10 Stunden Autofahrt hinter mir habe, gibt es erstmals nur einen kurzen Bericht:
Eigentlich suche ich ja schon ewig nach einem schönen Z4 Coupé, aber gestern war es soweit!
Hab in Deutschland bei einem BMW Händler ein silbergraues Schätzchen entdeckt.
Heute in der Früh ins Auto, 4,5 Stunden Richtung Nürnberg, Probefahrt, kurz verhandelt und gekauft! :t

Die Daten:
Farbe: silbergrau
km: 41.000
1 Vorbesitzer
Leder: Sattelbraun "New England"
Interieurleisten: piano black :b
Ausstattung: ALLES!! :b bis auf die elektrischen Sitze, aber die wollte ich sowieso nicht.
Nächste Woche hole ich ihn ab.
Dann gibt es auch bessere Bilder!
Danke an CClement für die Unterstützung und Unterhaltung während der langen Fahrt.
Tut mir leid, dass wir in Österreich beide Strafe zahlen mussten! %:
LG vom absolut glücklichem, aber hundemüdem
Didi

Anhänge

• DSC03771..jpg
    DSC03771..jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 20
  • DSC03770..jpg
    DSC03770..jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSC03772..jpg
    DSC03772..jpg
    73 KB · Aufrufe: 15
AW: Wechsel von Z3 Coupé zu Z4 Coupé!

Schönes Auto. Glückwunsch!

Glückwunsch und viel SpaZZZZ mit deinem "Neuen" :t

Schönes QP :t. Viel und lange Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

...und auch schöne Farbkombi (silbergrau, sattelbraun, Pianolack):b

Glückwunsch, und viel Spass mit deinem neuen QP!

Dass wir beide Strafe zahlen mussten war wirklich der Höhepunkt! Nämlich BEIDE :D
Aber lustig war's trotzdem! Zumindest die Stunde Probefahrt :)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich schaue auch regelmäßig nach dem Z4C, aber gottlob habe ich noch keines in meiner Wunschkonfiguration gefunden%::w

Glückwunsch zum Modellwechsel.

Ich weiß, neugierig - aber was habt ihr denn angestellt, dass ihr BEIDE abdrücken durftet?

Gruß
Markus

Guten Morgen Didi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schatz - schaut prima aus! Gibst Dein Z3 QP in Zahlung oder behälst Du ihn?

Glückwunsch zum Modellwechsel.

Ich weiß, neugierig - aber was habt ihr denn angestellt, dass ihr BEIDE abdrücken durftet?

Gruß
Markus

Das is ne "tolle Geschichte".. :)
Ich war von der ganzen Fahrerei schon so müde, dass Cclement ab Österreich den Rest nach Hause fahren sollte. Er hatte aber keinen Führerschein mit und so durfte er schonmal zahlen.
Ich wurde um Geld erleichtert, da dass "Pickerl" meines Fahrzeuges schon zu lange abgelaufen war. :g

Naja, 10 Minuten später haben wir darüber schon gelacht..
LG
Didi

Guten Morgen Didi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schatz - schaut prima aus! Gibst Dein Z3 QP in Zahlung oder behälst Du ihn?

Hallo! :)
Ich hab meinen Z3 in Zahlung gegeben.
Jetzt is er weg.. :#
Aber ich denke, ab Donnerstag ist der Schmerz vergessen.. :M

LG
Didi

Herzlichen Glückwunsch :-)
der sieht ja richtig edel geil aus, selten so eine ansprechende Kombination gesehen
Viel Spass damit

gruss
Dieter

Glückwunsch zum Wechsel. Und wie groß ist der Unterschied? Was hat dich zum Wechsel bewogen? Vermisst du etwas am Z3 QP?

Glückwunsch schaut echt super aus freu mich schon auf weitere Bilder...

Vielen Dank für euer positives feedback! :t
Freut Einen dann doch, wenn das eigene Auto Zuspruch findet.. :happy:

LG
weitere Bilder folgen natürlich.. ;)

Glückwunsch zum Wechsel. Und wie groß ist der Unterschied? Was hat dich zum Wechsel bewogen? Vermisst du etwas am Z3 QP?
Über den Unterschied im Alltag kann ich noch nicht so richtig viel sagen. Hab das Coupé ja nur einmal probegefahren..
Aber was die Verarbeitung betrifft liegen natürlich Welten zwischen diesen beiden Modellen. Kann man gar nicht vergleichen. Hier wirkt das Z3 Coupé wie ein unausgewachsenes Produkt.
Vermisst habe ich in der Zeit mit dem Z3 eigentlich nichts. Kannte und liebte das Fahrzeug eben so, wie es war. Und das mein ich auch so! Die Individualität, die ich mit diesem Fahrzeug verbunden habe, kann mir kein Z4 wieder geben. Das ist für mich Fakt. Das Z3 Coupé polarisiert um einiges mehr, als das "mainstream -Z4 Coupé"..
Ich mochte diesen herben Charme, den der Z3 hatte.
Ein bisschen klappert es hier und ein bisschen klappert es dort. Aber solange alle Teile klappertn wusste ich wenigstens, dass ich sie noch nicht auf der Strasse irgendwo verloren habe.. ;)
Nein, im Ernst: Ich möchte die Zeit mit dem Z3 nicht missen! Hatte sehr viele schöne Momente der Freude und des Enthusiasmus mit diesem wundervollen Gefährt. Während ich diesen Text schreibe, werde ich beinahe ein wenig sentimental, weil ich am Donnerstag meine letzte gemeinsame Fahrt mit dem Schätzchen angehen werde.. :#
Ich hab es eben doch noch lieb, mein Z3 Coupé...
LG
Didi

Hey Didi,
weiß nicht genau ob ich gratulieren soll.
Wollte uch schonmal wechseln, bin einen Probe gefahren, tolles Auto, tolle verarbeitung, aber mir war er nicht "rau" genug, das was du mit "herben Charme" meinst :)

Aber trotz allem wünsche ich dir viel Spaß mit dem Auto und etwas mehr Glück als mit deinen Z3 ;)

Von mir auch einen Glückwunsch, besonders zu der Lederkombination... ;)

Zurück
Oben Unten