Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ABE bei H&R sollte man sicher aber genauer ansehen, denn beispielsweise mit der 18" Mischbereifung muss man damit beim TÜV vorständig werden...
Die ABE bei H&R sollte man sicher aber genauer ansehen, denn beispielsweise mit der 18" Mischbereifung muss man damit beim TÜV vorständig werden...
Ich habe meine Spurverbreiterungen immer bei SCC-Fahrzeugtechnik gekauft.
Im Gegensatz zu Fantomasio würde ich eher nicht das DRA-System bevorzugen. Ein Satz meiner Spurverbreiterungen am Camaro war von dieser Bauart und ich habe mich niemehr weit über 160 Sachen getraut...
Es hatte zur damaligen Zeit (~2002) vereinzelt Probleme mit derartigen Typen durch Rissbildung gegeben.
Bei einer durchgehenden Schraube ist mir einfach wohler.
Grüße, Holger
ah ok! Und wo bekomm ich die von H&R? Habt ihr da einen Onineshop der zu empfehlen ist?
mfg
cc
Ich fahre meine DRA jetzt schon seit 7.2007 und wie Du Dir sicherlich denken kannst, davon in etwa auch 300 Runden Nordschleife. Ich kann keinerlei Materialermüdung feststellen.
Und einen Camaro (kenne die Nm nicht) mit einem ZZZZ (Nm kennst Du ja) auch kaum zu vergleichen.... oder doch? Darüber hinaus beruht Deine Angaben aus 2002, das sind schon mal 5 Jahre Differenz zu meiner Neuanschaffung + 2,5 Jahre eigener Praxistest.

Nur weil du nicht zum TÜV bist, heißt das nicht, dass es auch ohne Abnahme erlaubt ist.Habe ich auch so verbaut. Zum TÜV musste ich aber nicht.......

Richtig das H&R Set gibt es mit ABE also ohne TÜV Vorführung bei SerienRad/Reifenkombi (max. 18" Mischbereifung).
Die Auflagen stehen hier. Aktuell steht dort H2/K4 (TÜV Prüfung?) was in meinem Gutachten nicht drin steht. Kann ich gerne per PN versenden (zu groß)
http://www.h-r.com/includes/download.php?file=../bin/1205725-7.pdf
Gibt es bei ebay oder im Netz.
H&R ABE schrieb:Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder [...] bescheinigen zu lassen.